Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Youtube-Client iPhone
    Ich meinte ja nur, daß es viel zu schade ist, ein High Tech Gerät für ein paar hundert Euro zu kaufen, nur um sich lustige Videos in mieser Qualität anzuschauen und Mucke zu hören. Dafür gibts auch andere Möglichkeiten, wenn auch nicht ganz so komfortabel wie per Stream. Ich finds einfach zu schade, so ein Gerät "nur" für sowas zu kaufen...

  • Wer sagt den das ich das gerät nur deswegen kaufen würde. Ich wäre ja verrückt soviel Geld auszugeben nur um mobil Youtube zu haben. Das Iphone kann doch viel mehr aber zu einem echten MM gerät gehört das nunmal dazu. Und wenn es sonst nichts könnte würde ich es mir sicher nicht holen. Die ganze Sache hängt eh von der Steuerung/Betriebssystem ab. Ich denke der Kauf wird eine rein Emotionale Sache sein da es praktisch keinen Sinn macht es mir zuzulegen.


    Das mit youtube hat sich eh Erledigt da Nokia bereits dafür sorgt das Nseries Geräte youtube kompatibel werden. Hoffe bald dann wird das mobile surfen noch etwas spaßiger. Nun das Iphone kommt Ende des Jahres raus ? Ist noch sehr lange. Mal schauen eventuell kaufe ich mir ein subnotebook und kein neues Handy dieses Jahr. Wäre eigentlich sinnvoller.

  • Es klang so, als wäre das die Killerapplikation und der Kaufgrund für Dich und das fand ich albern... egal. Ich hoffe, daß das iPhone in Sachen Bedienung die Versprechungen und Erwartungen an ein Apple-Gerät erfüllt. Wenns zusätzlich noch ein richtiger Erfolg wird, dann könnte der eine oder andere Hersteller vielleicht sogar etwas an der Bedienung der eigenen Geräte basteln. Da stellt man sich ja gern etwas stur... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    [...] Ich hoffe, daß das iPhone in Sachen Bedienung die Versprechungen und Erwartungen an ein Apple-Gerät erfüllt. [...]

    Ich ebenfalls!
    Klar, wird der erste Wurf nicht die "eierlegende Wollmilchsau" allerdings stimmen die Kernaussagen der Keynote:

      Widescreen iPod
      Revolutionary Phone
      Breakthrough Internet Device
      High Technology

    nach wie vor - trotz vieler kritischer Stimmen - optimistisch. :top:


    ---


    pcwelt.de infromiert, bzw. mutmaßt aktuell auch recht interessent unter dem Titel: "iPhone: Was steckt unter der Haube?"


    Besonders interessant finde ich, dass Apple mit dem iPhone gar nicht auf dem 3GSM World Congress (= wichtigste Plattform der internationalen Mobilfunkbranche) vertreten-, jedoch das Gesprächthema Nummer Eins war; obwohl das Pendant von LG - zusammen mit dem Luxusartikel-Hersteller Prada entwickelte - KE850 vorgestellt wurde.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • IMHO hat sich Apple ja bisher von allen Messen - außer der eigenen "Messe" - vornehm zurück gehalten.
    Mich würde grundsätzlich mal die Hardware und somit die/der Hersteller der Apple Geräte interessieren. Ein Hotliner von Asus meinte vor nicht allzu langer Zeit, daß Asus die Notebooks von Apple baut... wenn das so stimmt, wärs interessant welche Komponenten da eingebaut werden und ob man sich somit seinen eigenen Apple zusammen bauen könnte?
    Aber das nur am Rande...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman wenn das so stimmt, wärs interessant welche Komponenten da eingebaut werden und ob man sich somit seinen eigenen Apple zusammen bauen könnte?


    möglich ist das! im internet gibt es einige anleitungen, wie und mit welchen teilen man einen apple bauen kann und auf was man achten muss... nur so nebenbei :rolleyes:
    würd mir trotzdem lieber nen original kaufen, auch wenn die marke eigenbau einmalig ist...

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Naja, beim Laptop wärs mir schon zu aufwendig - wenn überhaupt möglich. Aber ein Mac Pro in Eigenbau dürfte deutlich günstiger weil individuell angepasst sein... auf das eine oder andere Profi-Schmankerl im Mac Pro könnte man ja als Privatuser verzichten - RAM auf Risercards, Festplatten per Einschub, FW 800 (für mich zumindest uninteressant). Und evtl. könnte man sowas wie einen externen S-ATA Anschluß oder weitere USB-Ports noch nachrüsten... anstatt des Xeon Prozessors könnte man auch Core 2 Duos reinbauen... usw.
    Die Frage ist nur, ob sich Tiger oder Leopard auf ein so verändertes "Mac"-System installieren läßt (IMHO hat der gute Steve da ja irgendwas eingebaut, damit sich das gute Mac OS nicht auf jeden Aldi-PC installieren läßt...)

  • [small]Sorry vorab, für Off Topic ... der Link wurde mir jedoch per PN geschickt und ich wollte diesen unbedingt noch in (m)einem Posting verbasteln. ,-)[/small]

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    (IMHO hat der gute Steve da ja irgendwas eingebaut, damit sich das gute Mac OS nicht auf jeden Aldi-PC installieren läßt...)

    ... und das ist auch gut so; alles andere wäre auch für den iMer. ;)


    Heiter & herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • :D Sehr schön hab den Link gleich mal mit "Neues von Apple" an die Kollegen hier in der Firma geschickt... ich denke unsere IT und die Kollegen mit den Macs werden sich sehr freuen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!