Nun ich meine zweit Handy als Spass Phone. Also auch zb zum Ausgehen. Aber auch hauptsächlich für lange Zugfahrten Urlaub wochenende etc. Aber für den Alltag ein N73. Leider fehlt mir da die Videofunktionalität. Also hoffe ich das das Iphone meine Vergnügungssucht befriedigen kann mit youtube usw. Ähnlich dem N800. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich schnell mit dem Iphone Tippen kann. Allein der fehlende Druckpunkt würde mich stören. Wenn es wieder erwarten doch eine angenehme Sache und schnell ist damit Emails und Beiträge zu verfassen könnte es zum Hauptgerät avancieren.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Ist denn schon was näheres über diese "Sprach-Funktion" bekannt? Wenn ich das richtig verstanden hab, dann soll das ne Art Spracherkennung sein wie am PC, von daher könnte ich mir vorstellen, daß die fehlende Tastatur doch nicht so schlimm ist.
Zweitgerät: Wenns nur zum Videos anschauen dienen soll, dann hol Dir doch lieber nen gebrauchten PDA. Gibts immerhin mit VGA Auflösung. Ein iPhone als Youtube-Client zu missbrauchen grenzt ja schon an Blasphemie
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Wird nicht mehr länger nötig sein. Du hast die Ehre hier meinen letzten Beitrag im TT gelesen zu haben.
Leute, eine Runde Bier für alle auf meine Kosten - wir haben was zu feiern!Und damit endgültig BTT - versprochen.
-PSI-
-
Sicherlich ist das I-Phone ein interessantes Gerät, aber ich würde das neue Samsung F700 bevorzugen.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Sicherlich ist das I-Phone ein interessantes Gerät, aber ich würde das neue Samsung F700 bevorzugen.Dieses wird bei idealo.de auch provokativ wie folgt angepriesen: Samsung Ultra F700: Der iPhone-Killer? Sicherlich kein uninteressantes Mobile. Sollte jedoch ggf. besser im Smasung Forum diskutiert werden, oder alternativ hier: http://www.telefon-treff.de/sh…d=267315&highlight=iphone ... wobei die Antwort recht kurz & knackig ausfallen
wirdkönnte: Nichts!Heiter und herzlich
Laubi -
Sollte nur ein kleiner Hinweis sein. Ein entsprechender thread besteht ja schon im Sub-Forum Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ein iPhone als Youtube-Client zu missbrauchen grenzt ja schon an Blasphemie
wieso denn das? klar kann ein iphone sicherlich mehr, aber es ist nunmal auch ein multimedia gerät
auserdem macht das surfen im internet mit einem ppc phone nur selten spaß! -
Nun das war ja auch nur ein beispiel. Aber könnte mir das Iphone einen wirklich vollwertigen Inet zugang bieten wie zb ein Pc dann wäre das wirklich super den das wollte ich schon immer aber alles was ich bisher getestet hab hat meinen Ansprüchen nicht genügt. Ich will eine Art Mini Pc zum mitnehmen und das Iphone ist exakt an der grösse und gewichts grenze. Und wenn das schreiben damit auch fix geht dann wirds wohl mein Hauptgerät ausser Nokia kündigt bis dahin einen Hammer an der das N95 locker in die Tasche steckt und gut aussieht und wenn sie endlich diese Kompatibilitätsprobleme aus dem Weg räumen.
Ich will ein echtes MM gerät das viele Videos abspielt und ein super Display hat. Und auch Audio Video streamt usw. Nokia bietet das auch aber nur auf dem Papier. Es funktioniert wenn dann ausschliesslich bei sinnlosen Jamba zeug. Und wenn das Iphone das kann dann könnte meine seit 7 Jahren andauernde Nokia Treue gebrochen werden. Symbian ist toll aber ausbaufähig. Bin gespannt wie lange es dauert bis Symbian ein richtiges Betriebssystem wird.
-
Hallo zusammen,
habe noch eine nette Seite im web gefunden: http://www.myiphone.com inkl. Forum, mit diversen Unterkategorien. Keinerlei Konkurenz zu TT; jedoch ggf. eine charmante Ergänzung?!
Das war's auch schon von mir ... ist ein wenig ruhig geworden, um's iPhone in den letzten Tagen. Nun ja, bis zum Release in good old Europe ist ja auch noch ein wenig hin.
Cheers
Laubi -
Mein iPhone ist gerade angekommen:
Schönes Display, erweiterbar, Emulatoren und Spiele. Nur mit dem telefonieren klappt es im Moment nicht so gut, aber Skype ist wohl schon auf dem Weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!