Wenn Du statt News
geschrieben hättest, würde ich Dir zustimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du statt News
geschrieben hättest, würde ich Dir zustimmen.
Versteh ich nicht :confused:
Naja, das ist wohl nicht ganz ernst gemeint...
Moinsen,
hab den Thread hier überhaupt nicht verfolgt. Allerdings wird mein Beitrag für alle wichtig sein die es nicht mehr erwarten können bis das I-Pod Dingsbums Handy rauskommt.
I Podphone für lullu...
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von dero
Moinsen,
hab den Thread hier überhaupt nicht verfolgt. Allerdings wird mein Beitrag für alle wichtig sein die es nicht mehr erwarten können bis das I-Pod Dingsbums Handy rauskommt.
I Podphone für lullu...
Gruß Olli
Hättest mal lieber den Thread verfolgen, lesen oder zumindest die "Suche" benutzen können
=> HATTEN WIR SCHON
Beste Grüße,
Johnson
Hey Ihr "Super Typen" (Boogieman+Johnson),
habe das im Netz gefunden und wollte es Euch und den anderen nicht vorenthalten.
Also seid dankbar und kommt mir nicht mit der "Suche"! :p
Beim nächseten mal suche ich...versprochen!
Olli
Danke für das Kompliment - ja ich trage ein enges blaues Kostüm mit einem S wie SUCHE auf der Brust
Spaß bei Seite: Keiner stirbt deswegen, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn jemand schreibt "ich hab mir keine Mühe gegeben, aber trotzdem gepostet"...
Ich habe nun mal alle 33 Seiten durchgelesen.Ja,ich bin auch ein Apple Fan,und ein Mac user.Bin jedoch nicht Markengebunden.Ich habe schon mit Handys telefoniert,als diese noch Autotelefon hiesen,und so gross waren wie ein Aktenkoffer.Seit dann,habe ich so einige Handys in der Hand gehalten.Zuerst moechte ich mal Laubi ein grosses Lob zusprechen,wie er immer im richtigen Moment das richtige zu schreiben weis.Man sieht auch anhand des hier geschriebenen,in etwa das Alter der Autoren.Ich glaube das Problem ist nicht das Handy.Es ist sicher ein grossartiges Handy,welches ich wohl kaufen werde,obwohl es irgendwie nicht so rausgekommen ist wie ich mir das vorgestellt habe.Das perfekte Handy wird es wohl nie geben,und ein Nokia oder SE Fan wird wohl immer ein Nokia oder SE Fan sein,und dadurch Gruende finden,das Apple Handy schlecht darzustellen.Zumal niemand weis was das Handy am Ende tatsaechlich kann,macht die Sache auch nicht einfacher.Ueber 90% der geschriebenen Sachen hier sind entweder pro oder anti Apple,und haben nichts mit dem Handy zu tun.Das diese Handy keinen grossen Einfluss haben wird,liegt an der Tatsache,dass es ein Apple ist.Viele reiten auf der Hype Welle,um dabei zu sein.Am Ende wenn es dann soweit ist,steht man vor der selben Entscheidung,wie wenn man ein neuer Computer braucht.Bin ich ready fuer Apple oder nicht,und die meisten werden wohl nicht sein.Die Unterschiede bei den heutigen Handys sind so klein,dass das einzige was kaufentscheidend ist,ist die Loialitaet zur Marke.So wird es auch mit diesem Handy sein.Am Ende hat jedes Handy seine Vor- und Nachteile,und das ist auch gut so,sonst wuerden ja alle mit dem selben Handy rumlaufen.So,Apple kaufen oder nicht?Ich glaube die Spezifiaktionen,der Preis,etc wird nicht entscheidend sein,nur die Frage "are you ready for Apple"?Die wenigen die sind,lasst Ihnen die Freude,die die nicht sind,schreibt nicht schlecht ueber das Handy.Was interessant waere hier zu lesen,waeren wirklich News ueber das Handy.Wann es dann mal erhaeltlich ist,ist die Zeit gekommen,wo man dann hier schreiben kann was gut und schlecht ist.In dem Sinne,warten und traeumen.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!