Hoffe, den hatten wir noch nicht?!
[small]Ja, hätte ggf. auch in folgendes Thema gepaßt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764.[/small]
Heiter und herzlich
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe, den hatten wir noch nicht?!
[small]Ja, hätte ggf. auch in folgendes Thema gepaßt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764.[/small]
Heiter und herzlich
Laubi
Re: Hoffe, den hatten wir noch nicht?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
http://www.joyoftech.com/joyoftech/joyimages/910.gif
Heiter und herzlich
Laubi
ähm Mods, ich habe rechtliche Bedenken gegen diesen Thread! Bitte schließen. :top: :top: :top:
zu langsam
China iPhone
In China ist das iPhone "Chinese Edition" schon verfügbar (CECT):
Quelle? Sieht mir sehr nach einem komischen Nachbau aus... oder eineer chinesischen Eigenentwicklung, die ans Apple-Design angelehnt ist...
Der Knopf in der Mitte ist ja schon schief.
Zudem siehts einfach nur schrottig aus. Billiger chinesischer Versuch :flop:
Als Apple Fan habe ich natürlich schon lange auf so ein Gerät gewartet. Zunächst mal habe ich keine Probleme mit dem Preis. Der erscheint relativ fair, denn Apple Devices waren ihr Geld bisher immer wert. Das zeigt sich auch im Wiederverkauf.
Allein das MacOS im iPhone bietet schon deutlich mehr Möglichkeiten als alle anderen OS zusammen (Linux mal außer acht gelassen).
Wie iPod auch wird es Support für Mac und WIN User geben. Updates werden ebenso easy wie beim iPod erfolgen.
Diese Nutzerfreundlichkeit haben bisher noch nicht mal die WIN Mobile Geräte wirklich geschafft.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, das es das erste iPhone ist! Man kann es sich glaube ich kaum vorstellen, was wir als nächste Generation erwarten dürfen! Für den Wettbewerb kann das nur gut sein. Spätestens 2008 wird das iPhone Jahr (mit weiteren Modellen).
grauselig billig !
alleine wie der kunsstoff glänzt - plastik ! pfui :flop:
Genau weil es das erste Handy der Firma ist, wird es Kinderkrankheiten haben, sowohl seitens der Software als auch seitens der Haltbarkeit und Fehlerfreiheit der Harware.
Um mich herum sind genug Leute mit Apple Geräten. Wie diese anfangs weißen Geräte nach kurzer Zeit aussehen weiß warscheinlich jeder der auch einen hat. Die Lüfter der Notebooks sind laut und die Akkus schnell leer. Das alles versucht man mit ein wenig LifeStyle zu kaschieren.
Warum es wichtig ist, welches Betriebssystem man hat, konnte mir (egal ob Handy oder PC) auch noch keiner sagen. Das OS ist schließlich nur die Schnittstelle zwischen Hard und Software. Wichtig ist doch, dass die Anwendungen zuverlässig sind und genau auf die Bedürfnisse und Aufgaben der Benutzer zugeschnitten sind. Das OS startet diese eigentlich nur.
Nach dem Lesen dieses Threads weiß man jedenfalls warum es Religionen (die alle das Töten verbieten) gibt, wegen denen man Kriege führt.
Wenn Apple das Geschäft belebt finde ich es insgesamt gut, auch wenn ich kein Steve-Jobs-Fan bin. Dafür müßte seine Firma erfolgreicher sein und über mehr Marktanteile jenseits eines MP3-Players verfügen.
'n Abend
Helmar
Ähm ich weiss ja nicht wie die in deiner umgebung mit den geräten umgehen... mein ibook ist 2 jahre alt, und das powerbook ist auch schon ca 6 monate... wenn man die geräte pfleglich, wie man jedes notebook behandeln sollte, behandelt dann sehen sie auch noch gut aus. also mein ibook, ja das weisse, ist noch genauso schön und ich stecke es auch einfach in eine tasche und trage es herum. der akku auf den ich nicht aufpasse, also nicht trainiere, hält gefühlsmäßig auch in etwa so lange wie zu beginn und zwar so lange wie der lüfter leise ist.
kann dir ja photos vom ibook schicken und dann siehst du wie es noch in schuss ist. und mit dem os, sorry aber benutze mal 2-3 jahre mac os und kehre dann zu windows zurück... dann weisst du warum das os wichtig ist.
und ich bin kein fanatiker...
danke...
Edit: Satzbau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!