Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...] neuartige iPhone Skins für WM und Palm [...]Wird jedoch - lt. diepresse.com - bereits abgemahnt.
---Habe mir gestern noch mal ganz in Ruhe die kpl. Keynote angesehen. Bzgl. UMTS und weiterer 'fehlender Features', macht der Satz von Steve: "We plan to make 3G Phones and all sorts of other amazing things in the Future." definitiv Hoffnung. :top:
Cheers
Laubi -
Ich schätze das iPhone ist erst ein mehr oder weniger vorsichtiger Versuch mit Features, die auf jeden Fall funktionieren. Die nächste Generation wird auf jeden Fall der Hit.
-
da es hierzulande eh noch bis zu einem halben jahr dauern wird, gehe ich davon aus das es hier auch in der gezeigten variante ein hit wird.
interessant ist welches telko sich das iphone angeln und ob der preis ohne vertrag bei 900 bzw. 1000 euronen bleiben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich schätze das iPhone ist erst ein mehr oder weniger vorsichtiger Versuch mit Features, die auf jeden Fall funktionieren. Die nächste Generation wird auf jeden Fall der Hit.Weil dann die Features reinkommen, die nicht auf jeden Fall funktionieren?
SCNR,
Gerhard
-
Zitat
Weil dann die Features reinkommen, die nicht auf jeden Fall funktionieren?
Ja sicher, Bootcamp für WinCE *lol*
-
Ich schätze mal die interne Entwicklungsabteilung hat noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse u.a. mit den UMTS-Chips erreicht. Aber da wird mit Sicherheit nachgebessert. Ich schätze auch mal, daß sie da auch sehr am Akku basteln. Der sollte dann mindestens so eine Ausdauer haben wie die WM-Geräte und die sind für ein mobiles Gerät ja manchmal doch sehr schwach.
16 Stunden Musik hören beeindrucken mich überhaupt nicht. 5 Stunden sprechen ist heutzutage eher die Norm und von mir noch nie voll ausgereizt. Aber eine Standby Zeit von mindestens 4 Tagen schafft nicht jedes Gerät. Vor allem bei den Feature-Monstern gibts da des öfteren Probleme. -
Re: Vorbestellungen bei amazon
ZitatOriginal geschrieben von someone
es gibt das iPhone jetzt schon bei amazon.de zum Vorbestellen:8GB für 999€
4GB für 899€
[...]Jetzt nicht mehr: Amazon nimmt keine Vorbestellungen für iPhone mehr an.
[edit]
Sehr umfangreiche Zusammenfassung zum iPhone findet sich hier: fscklog.com
"iPhone-Spezialbericht: FAQten, Faqten, Faqten"
Ebenfalls tolle Bilder (ohne Glaskuppel):
:top:
Cheers
Laubi -
Apple mahnt Blogger ab ich möchte jetzt nicht schreiben, dass dies ein Grund wäre dieses Telefon nicht zu kaufen. Mir gefällt das Image der Marke und es passt ausgezeichnet zu deren Produkte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!