Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Apple suggeriert zwar einen "etwas abwertenden Vergleich" und macht sich über Stylus, Tasten usw. Lustig, macht aber auf der anderen Seite genau eines nicht: Vergleichen.

Das widerspricht sich . ;) Genau so was mag ich nicht und wirkt dann halt auch im Nachhinein für Apple peinlich wenn ein Stylusiphone rauskommen sollte. Erinnert wie gesagt an das (unwahre) Intelgebashe früher auf den Keynotes mit bekannten aktuellen Folgen.

Der Kern ist ,glaube ich ,das Jobs durchaus das iphone als Killergerät präsentiert hat das jedwede konkurrenz egal aus welchem Bereich in der Luft zerreißt, während die eigentliche Positionierung gezielt im Multimedia/Lifestylebereich zu finden ist. So ist der Stevie halt:D . Genauso bescheiden wie Balmer.

Egal das Iphone wird interessant. Ich persönlich vergleiche es nur aufgrund seiner Größe/Preis und MEINEN Anforderungen mit den Top PocketPCs.

• Video auf Youtube

Wurde hier vielleicht schon geschrieben, ich habe es in diesem Thread nicht gefunden:

Video

• Re: Video auf Youtube

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Wurde hier vielleicht schon geschrieben, ich habe es in diesem Thread nicht gefunden:

Video

Steht auch höchstens 5 mal im Thread ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Vorbestellungen bei amazon

es gibt das iPhone jetzt schon bei amazon.de zum Vorbestellen:

8GB für 999€
    4GB für 899€

jeweils ohne Vertrag. Lieferdatum unklar. Und bereits #11 in den Charts, Tendenz Richung #1.

Viel Spass beim Geldausgeben!

• Re: Vorbestellungen bei amazon

Zitat

Original geschrieben von someone

Viel Spass beim Geldausgeben!

Nicht jeder braucht ein Statussymbol. ;)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Re: Vorbestellungen bei amazon

Zitat

Original geschrieben von someone
    ...jetzt schon bei amazon.de zum Vorbestellen:

Von wegen ;)

Das gibt's da doch schon ewig...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ob die Vorbestellung Sinn macht? Noch ist ja nicht raus mit der Vertragsbindung in Europa... Ob es hier ähnlich vermarktet wird wie in den USA über Cingular...

• naja, ich glaube nicht, dass amazon das ganze ohne das einverständnis von apple mach€t. ich denke, dass apple weiß, das der europäische markt etwas anders funktioniert als der amerikanische. ist einfach nur teil des hypes. sieht man auch daran, dass die 8gb variante inzwischen an #2 der elektronik charts liegt. da kommen schon ein paar bestellungen zusammen.

• Es kann nicht mit Outlook synchen. iChat geht ebenfalls nicht.

"The Ultimate iPhone Frequently Asked Questions"
    http://pogue.blogs.nytimes.com…equently-asked-questions/

Und die Leute welche an einem echten Smartphone interessiert sind, welches beiebige, native Anwendungen schreiben läßt (ja, welches sogar alle Quellcodes des ganzen Smartphones unter einer Opensourcelizenz verfügbar macht um Softwareschreiber zu animieren), der interessiert sich vielleicht ja für das openmoko/Fic Neo1973:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=267265

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Steve hat's wieder mal geschafft: JEDER redet über sein Produkt, selbst Kollegen im Büro die mit Mobiltelefonen nix am Hut haben, begrüssten mich mit...

100% ACK.

Oder wann stand das letzte mal was über ein neues Mobiltelefon bei der Bildzeitung auf Seite 1? Ich dachte mich hauts aus den Latschen.

Gut, wir Apple-Jünger wussten ja, dass das was besonderes wird... ;) :D

Was ich aber wieder geil finde: Das Ding ist noch nicht fertig und alle Welt dabattiert fleissig über fehlendes oder doch nicht fehlendes Outlook-Sync, über Speicherkapazitäten und Preise. Ich lach mich tot. Wer Apple kennt, weiss, dass die da noch ein paar Überraschungen bis zum Release reinpacken werden.

Wegen dem Preis: Das Microsoft Monster Qtek 9000 kostet immer noch um die 750 EUR mit lediglich 128 MB Ram. Eine passende 4 GB Speicherkarte dazu ist auch nochmal ein 100er ungefähr. Da ist dann die Frage: Was ist da teuerer? ;) :D

However. Ich für meinen Teil warte mal ab was das Jahr 2007 so bringen wird. Zunächst auf jeden Fall wird es bei mir ein Blackberry 8800 sein. Soviel steht fest.

Just my €0.02

Greetings
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!