Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Cantello


    Da ist schon etwas dran....



    Nur einfach die Daten vom Outlook in das IPhone kopieren - Ok das klappt bestimmt ( Wie jetzt bereits beim IPOD )


    Aber ein Sync so das auch Daten vom Iphone zum Outlook übertragen werden...... :confused: :confused: :confused:


    Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen, das dies nicht funktionieren soll - doch wenn nicht wäre das sicherlich für eine großteil der MS Anwender ein ernst zu nehmendes Problem...


    :confused: :flop: :confused:


    Ich hoffe das sich daran noch etwas ändert.....


    *** Kein Sync mit Outlook ***


    Das kann ich einfach nicht glauben....


    Quelle : http://www.mac-essentials.de/

  • Zitat

    Ich hoffe das sich daran noch etwas ändert.....


    *** Kein Sync mit Outlook ***


    Das kann ich einfach nicht glauben....


    Entspann dich und iss einen Apfel :)
    Wir werden es sehen.


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Resumee: Genau 3 Funktionen wurden beworben - und genau diese 3 Funktionen kann das iPhone wohl deutlich besser als alle anderen Geräte am Markt.


    Dann sollte Apple aber auch nicht abwertend mit einem Treo etc. vergleichen, da das schlicht nicht angemessen ist.


    Vergleiche kann man ziehen anhand:


    Funktionsumfang
    Design
    Preis
    Größe/Gewicht
    Trendfaktor
    Bedienkomfort


    Je nach Gewichtung drängen sich da eben andere Fremdgeräte auf, weshalb man durchaus das iphone mal von der Lifestyleseite oder PocketPC Warte aus sehen und kritisieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Die gesamte iPhone-Präsentation von Steve sollte vor allem eins zeigen: die neuartige Bedienung.
    Und die ist in dieser Form wirklich neu im Smartphone-Markt.


    Das iPhone ist (noch) kein Smartphone, auch wenn die Benutzeroberfläche in der Tat als gelungen zu bezeichnen ist.
    Ich hoffe nur, das diese durchgängig animierte Benutzeroberfläche nicht zu Rechenaufwändig ist, weil CPU-Last am Akku zehrt.



    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Windows Mobile kenn ich nicht, aber Symbian S60, so mächtig es auch ist, macht mich mit seinen verschachtelten Einstellungsmenüs und den verquasten Begriffen einfach krank.


    ?



    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Dazu kommen noch dieses dämliche Symbian-Signed-Programm und andere (DRM-) Einschränkungen der 3rd Edition. Das nervt. Der potentiell allmächtige Computer für unterwegs wird zum (Ab-) Spielzeug für zahlende Kundschaft kastriert.


    Ist das iPhone da anders? Dein Zitat: "..zum (Ab-) Spielzeug für zahlende Kundschaft kastriert")
    Glaubst du das iPhone wird DRM-frei sein?
    Wenigstens darf man bei Symbian/WinMobile/PalmOS 3rd-Party Apps installieren bzw. selber Entwickeln.



    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Apples Stärke ist das integrierte Hard- und Softwareangebot.
    Das gilt für Macs, für den iPod und natürlich auch für das iPhone.
    Eine einfache, durchdachte Bedienung, verbunden mit gefälliger Ästhetik — das ist das Geheimnis dieser Produkte. Bei Mac halten sich z.B. auch Hersteller von Drittprodukten wie Soft- oder Hardware an die von Apple-Vorgaben zur Benutzerführung. Sicher gibt es auch Hersteller, die das nicht oder nur unzureichend tun, aber die büßen dafür halt mit schlechten Rezensionen und noch schlechteren Verkaufszahlen.


    Symbian hat auch seine Styleguide-Vorgaben an die sich Entwickler halten sollten.



    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Ich denke, daß Apple das iPhone früher oder später auch für Fremdanbieter öffnen wird, und dann werden wir staunen, was mit diesem Gerät alles möglich ist.


    Das hoffe ich auch, das es mal ein SDK für Normalsterbliche dazu gibt.
    Wäre für mich irgendwie die Auferstehung des legendären Newton MessagePads (der hatte auch ein Touch-Display mit einer Auflösung von 480x320 :D )



    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Was den DRM-Müll bei Symbian, Windows Mobile und vermutlich auch im iPhone angeht, so setze ich meine Hoffnung auf Linux-Telefone.


    Ich befürchte, wir werden in Zukunft kein einziges Consumer-Gerät, ohne DRM mehr zu Gesicht bekommen. :(

  • Hallo Allerseits :)


    Natürlich sind die Funktionen des iPhone im Einzelnen nicht besonders revolutionär, natürlich können andere Geräte andere Funktionen besser, natürlich ist das Gerät sauteuer, natürlich...


    Aber der entscheidende Punkt am iPhone ist doch die Optik und die Bedienung. Es macht wirklich SPASS, dieses Gerät zu benutzen, was man von den meisten anderen Geräten nicht behaupten kann. Futuristik-Freunde wie ich freuen sich über die Sci-Fi-Bedienung und Freunde der Ästhetik über das zeitlose Design.


    DAS ist der Grund, warum es für mich (noch) keine Alternative zum iPhone gibt. Es ist eben APPLE.


    Gruß Dave=)

  • Cantello
    Ok, sync ist natürlich keine Einbahnstraße. Aber wie gesagt, da trau' ich Apple jederzeit zu das sie das Beherrschen, wenn Mac OS ohne Treiber mit allen meinen Handys ab Werk synct, dass sie's bei ihrem eigenen Telefon auch schaffen (auch unter Windows). Mit "Web-Diensten" meinte ich ja auch primär, dass man an vielen Orten schon WLAN-WWW Access hat - (vor allem als FON user :) ) Und klar, Roaming ist vor allem Weltweit (außerhalb Europas) immer noch unsinnig teuer. Dazu siehe auch meinen ersten Post was "Wechseldatenträger" anbelangt. Gib der Welt noch max 2-3 Jahre und WLAN-WWW ist in Industriegebieten fast so selbstverständlich wie Strom verfügbar.


    Francois
    Da geb ich dir Recht, der Vergleich hinkt definitiv. Aber Steve Jobs hat das iPhone ja auch nicht konkret verglichen, sondern in dem von ihm Verwendeten "Business 1x1"-Chart positioniert. Soll heißen, Apple suggeriert zwar einen "etwas abwertenden Vergleich" und macht sich über Stylus, Tasten usw. Lustig, macht aber auf der anderen Seite genau eines nicht: Vergleichen. Apple hebt nur Funktionen heraus, die das iPhone sehr gut kann. Bei einem direkten Featureset-Vergleich (insbesondere SW) mit einem aktuellen Treo würde das iPhone in einigen Punkten wohl ziemlich bescheiden mit " - " (nicht vorhanden) abschneiden.


    Also nochmal: das, wie wir hier alles vergleichen will aber Apple gar nicht! Wir sollen uns durch die Präsentation mit den anderen Geräten lediglich vor Augen halten, welche Art von Geräten es am Markt gibt - und da ist "EASY + SMART" eben definitiv nur das iPhone - konkurrenzlos. Simlpe & sexy ist es auch, und damit gewinnt man Kundschaft - siehe iPod.


    So wie es einem Linux-Bastler in der Mac OS X Welt zu wenig Luft gibt, wird ein MS-Smartphone / Palm-Treo Hardcore-User sich auf dem iPhone u.U. nur begrenzt wohlfühlen.


    Es fährt ja auch nicht jeder gern Cabrio, nur weils so schick und toll ist - dazu muss man wie beim iPhone zur Zielgruppe gehören :D


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Das Apple mit dem iPhone einen Hit gelandet hat - egal ob man das jetzt persönlich auch so sieht - zeigt doch schon das Ausmaß dieses Threads hier bei TT.


    In kürzester Zeit dermaßen viele Meinungen ...



    Steve hat's wieder mal geschafft: JEDER redet über sein Produkt, selbst Kollegen im Büro die mit Mobiltelefonen nix am Hut haben, begrüssten mich mit


    "Thomas, hast Du's schon gesehen, Apple hat ein Handy vorgestellt!"



    Das sagt doch alles ...


  • Da kann ich einfach nur sagen :top:
    Es gibt eigentllich nichts zusätzlich zu sagen


    PSI bringts eigentlich bei jedem seiner Posts auf den Punkt! :top:

  • Das Handy wird ein Renner das ist sicher und der Grund dafür liegt nicht an der tollen Technik sondern einzig und allein am Aussehen und an der Handhabung!!


    Mein Fall wäre es nicht immer mit den Fingern auf dem Display weil es mich schon sehr nervt wenn ich die Abdrücke meiner Ohren auf dem Display meines Handys habe. Mich würde es auch sehr nerven eine SMS nur mit den tippen auf ein Display einzugeben. Mir würden einfach die Tasten fehlen.


    Nun bin ich mit fast 41 Jahren auch sicher nicht die Zielgruppe für das Iphone und auch beruflich wäre das iPhone wohl nicht das was ich benötige.


    Aber die jungen reichen und schönen dieser Welt werden das Ding kaufen wie frische Brötchen. Es ist eben ein Appel und das alleine genügt um ein Erfolg zu werden!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!