Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Also geklaut hat Apple bestimmt nicht... man sieht ja wie leicht man drauf kommt...
    Aber kann es nicht sein das LG für Apple fertigt? Das LG wird bestimt auch nicht so ausgereift sein wie das iphone zu sein scheint... und vielleicht hilft ja das lg den preis für das iphone zu drücken... oder das lg wird das handy was die ansprüche erfüllt denen das iphone zu wenig bietet...

Zudem nochmal, das es für viele gleich aussieht.... wieviele Wege gibt es ein großes Display auf ein Handy zu setzen?

• Ich fühle mich auch schon richtig alt mit meinem N73 und Qtek 8310... Ich meine he. Mein N73 hat ein 3,2Mp Kamera, UMTS sowie ein ausgereiftes Betriebssystem. Und mein Qtek hat eine klasse PIM Verwaltung. Dagegen komme ich natürlich nicht gegen ein übermächtiges "iPhone" an...

Und was für mich unabdingbar ist, ist ein vernüftiger Startscreen mit einem "Today" - Hinweis auf Termine, etc. - Davon habe ich beim "iphone" noch gar nichts gesehen. Überhaupt ist auf Businessanwendungen nicht eingegangen worden. Die sind mir aber wesentlich wichtiger als z. B. Videos schauen oder Spiele spielen. Eine Synchronisation nur über Dockingstation z. B. (wie ja schon angenommen wurde) wäre für mich völlig undenkbar.

Ich würde mal sagen: Füße stillhalten und weitere Specs abwarten. Die ersten Tests werden ja eh bald einfliegen. Bis dahin, hoffe ich, dass der Hype auch schon abgeflaut ist.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Ich finde das iPhone durchaus gelungen. In Bezug auf Netzstandard, kann ich mir vorstellen, dass es für Europa EDGE verlieren wird und dafür 3G hinzukommt. Auch wenn es für mich uninteressant ist und ich darauf verzichten kann. Auch den Preis finde ich komplett in Ordnung. Ein PDA kostet mindestens 400 Euro ( Mein Palm Tungesten damals bissl mehr als 300 ) + ein ordentliches Telefon ... Da komme ich locker auf 500 Euro. Mit meiner aktuellen Ausstattung auf 700. Da finde ich das Angebot durchauf fair, zumahl der Standard momentan sich nicht mit dem Apple iPhone vergleichen läßt.
    Wo ich ein bissl mir Gedanken mache ist, dass sich die Software nicht frei entwickeln lassen soll, sondern nur in Kooperation mit Apple. Das hat sicherlich Vorteile, allerdings stelle ich es mir schwer vor, dass sich sehr viel Software schnell verbreiten wird... Vielleicht irre ich mich da auch. Es bleibt auf jeden Fall abzuwarten.
    Auf jeden Fall finde ich das iPhone in jedem Aspekt attraktiv, wenn mir das mit der Tastatur dann auch noch gefällt, habe ich kommendes Weihnachten ein neues Telefon.

• laut einem bericht von de.internet.com
    will apple das iPhone auch in Europa exklusiv über einen Anbieter vertreiben wenn möglich. Telefonica verhandelt darüber schon. Spekulativ: Vielleicht gibts das iPhone nur bei o2 :)

Wobei ich glaub im UNterschied zu den Staaten, wo man Handys fast ausschließlich nur über die Provider bekommt, wird es hier bestimmt auch frei verfügbar ohne Vertrag im Handel geben. halt recht teuer.

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hmm - na da bin ich ja mal gespannt, wann die 1. konkreten Details über das LG 850 ( Prada edition ) verfügbar sind

Hier wenigstens ein paar Daten und noch mehr ähnlichkeiten mit dem Iphone...

- 2MP Cam
    - Für den Datentransfer EDGE aber von UMTS habe ich nichts entdeckt...
    - Touchscrenn auch ohne Stylus
    - Eine Taste unter dem Touchscreen

http://www.areamobile.de/news/6489.html

• laut inside-handy.de auch die möglichkeit 4gb oder 8gb...

• Wegen der CPU...
    Die soll lt. Macrumors von Samsung kommen und eine ARM-Architektur haben.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, bestreitet Intel die Aussagen eines Apple-Pressesprechers, wonach man den Prozessor für das Apple iPhone liefert. Im Gegensatz zum Apple TV verwendet Apple im Apple iPhone demnach keine Chips von Intel. Es handelt es sich bei dem Prozessor-Hersteller des Apple iPhone vermutlich um Samsung. Außerdem werden vermutlich Chips von Marvel, Infineon, Broadcom und Cambridge verwendet. Bei dem Samsung-Prozessor soll es sich um einen der ARM-Architektur handeln.

Quelle: http://www.macrumors.com/pages/2007/01/20070111035416.shtml

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• iPhone schon bald mit UMTS?

Angeblich soll Apple bereits an einer UMTS-Version des iPhones arbeiten. Diese Aussage bestätigt auch diese Quelle:

http://gizmodo.com/gadgets/mac…-iphone-coming-227850.php

Ausserdem wurde ja schon an der Pressekonferenz erwähnt, dass man an UMTS usw. arbeite. Ich glaube, ich werde auf die 2. Generation warten, denn UMTS ist schon sehr wichtig für mich!

Greez aus der CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!