sorry, aber ich finde das ding grottenhässlich.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Aber nur 2 Mpix für ein so teueres Multimedia Handy ? Beim release werden 3 Mpix Standart sein und 5 Mpix werden in den besseren Geräten integriert sein bzw der Zug wird beim anfahren sein. Und das ganze auch noch ohne Blitz ? Echt das ist enttäuschend. Und auch keine Front Kamera ? Keine Videotelefonie Videochat/übertragen übers Netz ?
Da das Handy sowieso nur 153.600 Pixel anzeigen kann sind 2 Megapixel eigentlich schon Verschwendung. Denn aufgrund des winzigen ungeschützten Objektivs ist die Auflösung und Bildqualität ohnehin für die Füße und nicht für mehr als ein Handydisplay zu gebrauchen.Eine Frontkamera für Videomails usw. wäre theoretisch schon schön. Aber vermutlich klappt das mit Edge eh nicht richtig und wird viel zu teuer.
Auch deine anderen Kritikpunkte träfen auf mich nicht zu bzw. sehe ich anders. Also für 200€ würde ichs vielleicht nehmen.
Aber im Grunde ist es mir auch zu breit. -
Da bin ich doch mal froh,das meine handyverrückte Verwandschaft in den Staaten und Canada auch mal etwas nach dem Erscheinen für mich Tun kann

mfg gabriel
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
und ich schaue nur auf das bedienkonzept, ob es ein vollwertigen html browser schon im e61 gab oder nicht ist mir solange unwichtig bis das handy ein vernünftiges bedienkonzept bietet. und das tut das iphone wahrscheinlich...
und das von anfang bis ende...LOL sag ich da als E61 Besitzer. Der Browser da drin ist zwar auch auf Apples WebKit basierend, aber was Nokia daraus gemacht hat ist ein Witz. Er ist langsam, er hat keine Cookies und auch kein automatisches Ausfüllen von formularen - und das soll ein vollwertiger Browser sein? Sorry, das Teil ist in der jetzigen Form ein Witz, das mag sich mit S60 R3 FP1 ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Da bin ich doch mal froh,das meine handyverrückte Verwandschaft in den Staaten und Canada auch mal etwas nach dem Erscheinen für mich Tun kann
[...]Die 'Problematik' bzgl. Cingular SIM Karte hast Du aber schon gelesen, oder?
Workaround: Teures Roaming.

Heiter und herzlich
Laubi -
Mal was positives - Apple scheint sich in den Staaten schon mal erfolgreich gegen den Brandingwahn gewehrt zu haben!
Von Cingular/AT&T wird an der Hardware nichts zu sehn sein :top: "There will be no physical branding on the iPhone but Apple branding. The only AT&T / Cingular branding will be on-screen where the carrier readout is shown."
Quelle: http://feeds.engadget.com/~r/w…inc/engadget/~3/73549666/-PSI-
-
Na das ist doch schon mal eine gute Nachricht...
Jedoch der Kernproblem bleibt bestehen...
Wie lösen wir das "Cingular Karten" dilemma....denn wenn im Juni die 1. Erfahrungsberichte aus den USA zu lesen sind...wird das warten zumindest für mich unerträglich...
-
Moin!
Ich schau mir gerade die Keynote an. Der Cingular-Chef erzählt im Moment, daß das iPhone ausschließlich über Cingular erhältlich sein soll.
Ich nehme mal an, das wird definitiv bis Jahresende so sein, bevor das Phone in Europa auf den Markt kommt. Und am einfachsten geht sowas wohl mit SIM-Lock
Naja. Mal abwarten. Ich hatte bisher keinerlei Beziehungen zu Apple-Produkten, aber ich bin von dem Teil schon ziemlich begeistert

Gruß, Diet
-
Ich glaube, wir können bald die Überschrift ändern

-
Hmm - also wenn wir davon ausgehen das es keine Möglichkeit gibt, das Iphone ohne Cigular Karte zu betreiben ...
dann müssen wir eine Möglichkeit finden, eine Cingular Karte mit einem akzeptablen Kostenrahmen zu bekommen...
- gibt es Cingular nur in den USA...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!