Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Nachdem ich lediglich die trockenen Fakten auf der Apple Homepage gelesen hatte, war ich leicht entäuscht!

Zu groß, nix besonderes, kein UMTS und teuer...

Nachdem ich aber die Präsentationo angeschaut hatte, wollte ich das teil nur noch haben!

Die Steuerung alleine ist gigantisch! Von der Implemention diverser Funktionen (Google Maps usw.) gar nicht zu sprechen!

Ich denke es wird schon Bald eine zweite Version geben, die dann auch UMTS für den Europäischen Markt enthalten wird. Dieses Iphone ist erstmal nur für die Staaten konzipiert...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
      DJ Wisdom:

Meinst Du die Aktien steigen jetzt noch weiter als aktuell? Sind doch schon auf 75 Euro hoch...

Zürich (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Credit Suisse stufen die Aktie von Apple Computer (ISIN US0378331005/ WKN 865985) weiterhin mit "outperform" ein. Das Kursziel werde von 90 auf 120 USD erhöht. (10.01.2007/ac/a/u)

(Quelle: OnVista)

Beste Grüße,

Johnson (der seine Aktien (noch) hat)

edit:

Bei Balda hab ich gestern Abend auch noch überlegt, aber leider nicht zugeschlagen :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich sag mal - ja! :D

Alleine heute in NYSE um nochmal 5 US-$, insgesamt heute und gestern zusammen knapp 12% Steigerung. In FFM heute 7,5% Steigerung. Ich bin zuversichtlich das da übers Jahr gesehen noch einiges geht. Mal sehen was passiert wenn das Ding wirklich erhältlich ist.

Balda ist heute um 15% gestiegen. Nur so als Info.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von dumdididum
    Es ist viel zuteuer und kommt viel zuspät auf den Europäischen Markt.

Wäre es Q4/06-Q1/07 hier auf den Markt gekommen wäre es der Knaller gewessen aber in einem Jahr ist es nix besonders mehr.

Das she ich nicht so. Apple ist mit der Technologie (nach eigenen Aussagen) 5 Jahre vor der Konkurrenz.
    Ich denke nicht, dass in 2007 ein anderer Hersteller etwas ähnliches auf dem Markt bringt (bringen kann).

Ich finde das Gerät auch Hammer geil. Als ich die Präsentation im Inet angesehen habe, wusste ich was mein nächstes Handy wird.

Ist Apple eigentlich auf der Cebit vertreten, dass man sich das Ding mal in Live ansehen kann?

• Zitat

Original geschrieben von FlyingDutchman83
    Ist Apple eigentlich auf der Cebit vertreten, dass man sich das Ding mal in Live ansehen kann?

Apple macht IMHO immer eigene Messen und beteiligt sich nicht an "normalen" Messen - siehe auch CES ;)

Beste Grüße,

Johnson

• Ok - wir wollen es zumindest Einige sind hier bereits versammelt...

Jetzt müssen wir noch eine Lösung für das Cingular Problem finden - denn wenn die 1. Geräte im Juni verfügbar sind, wird das Warten für Einige von Uns sicherlich unerträglich...

• Zitat

Original geschrieben von FlyingDutchman83
    Das she ich nicht so. Apple ist mit der Technologie (nach eigenen Aussagen) 5 Jahre vor der Konkurrenz.
    Ich denke nicht, dass in 2007 ein anderer Hersteller etwas ähnliches auf dem Markt bringt (bringen kann).

Das wird die japanische und skandinavische Konkurrenz sicher ganz anders sehen. Außerdem kommt der Touchscreen aus China und der Prozessor von Intel, Apples Knowhow Anteil beschränkt sich wohl auf die Software.

• Wartet mal ab, was bis dahin noch passieren kann - ein halbes Jahr ist eine verdammt lange Zeit. Bis zum Serienstart in D sollte sich Apple dann noch was einfallen lassen (Stichwort: UMTS und Upgrades an anderen Stellen).

Das iPhone ist für mich ein Gadget, das nur aus Spielerei bei mir landen könnte. Alles für mich wichtige kann das N95 besser.

Beste Grüße,

Johnson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!