Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Wer lesen kann, ist a8auch in diesem Thread) klar im Vorteil ...

Zitat

Original geschrieben von di-caro
    [...]
    Hat jemand vielleicht richtige Bilder von dem Gerät?

Ja

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Iphone LIVE Bilder

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    LiveBilder hier: First Pics iPhone

:apaul: ?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Was mich noch interessieren würde, wie ist die Oberfläche des Touchscreens?
    Ist sie so wie bei den meisten Screens, die fühlt sich so weich an. Oder ist es eine harte Schale (neue technik)?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Bin ja mal gespannt was das Teil ohne Vertrag kostet!
    Noch ein Jahr warten,wie soll ich das bloß aushalten :confused: :( :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

By the way: Habe es heute morgen vor dem Office nicht geschafft, den kpl. Stream zu sehen; wurde darauf eingegangen, aus welchem Material das iPhone gefertigt ist/wird?

Lt. Mactechnews besteht die Rückseite des iPhones aus Aluminium!

• Also mal ehrlich, ein i-phone von Apple mit nur max 8GB? Das wäre genauso als würde Nokia oder SE nen nagelneues Handy mit VGA- Auflösung rausbringen und das als absoluten Hype anpreisen.....
    Wie wird die Bedienung des Teils sein ohne Stylus sein? Auch das weiß kein Mensch...
    Kamera hat auch nur 2MP :(

Dieses Teil mag einige effekthaschende Neuerungen haben, aber nüchtern betrachtet ist es einfach ein maßlos überteuertes Spielzeug deren Alltagstauglickeit sich erstmal noch rausstellen muss
    500€ mit Vertrag falls es so kommen sollte? Halloooooo???? Gehts noch?

Sorry, in meinen Augen ist dsa Teil maximal was für Poser, für technikbegeisterte aber schon nur noch teilweise, einiges ist neu und innovativ, anderes (wie die schlechte Cam und fehlendes UMTS) ne Frechheit für den Preis...

Achja, viel zu groß ist das Ding auch noch :(

• Vielen Dank, erre!

Hier mal als Quote:

Zitat

TUAW.com hat eine Galerie veröffentlicht, auf der das ausgestellte Apple iPhone auf der Macworld San Francisco gezeigt wird. Leider ist das Gerät in einer Glaskuppel, so dass man es nicht direkt vor Ort ausprobieren kann. Gut zu erkennen ist aber die Alu-Rückseite des iPhones sowie die Digitalkamera, welche sich links oben an der Seite befindet. (...)

[small]Quelle: MacTechNews.de[/small]

Hier nochmal iPhone the Back:

Cheers
    Laubi (Poser ;))

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich habe mir die Keynote in Ruhe ansehen können und das ist wirklich der Hammer!

Einzig skeptisch bin ich dem Keyboard gegenüber...

Aber vielleicht räumt Apple ja die Möglichkeit ein, ein Bluetoothkeyboard anzuschliessen?! OS X kann ja damit umgehen.

Klingt profan:
    Ich wünsche mir auch, das man zumindest Klingeltöne, SMS usw. verändern und z.B. eigene MP3s nutzen kann.

Und hoffentlich lassen sich die Widgets von OS X zu hauf adaptieren!

Das böte ja Spitzenmöglichkeiten an Tools!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!