Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• :eek:

Habe leider gerade erfahren - Das Iphone prüft die Sim-Karte ( Nur Cingular wird akzeptiert )

:confused: Irgendwelche Ideen um doch mit einem Iphone schon im Juni in Deutschland telefnoieren zu können...

Bin für jede Idee dankbar...

• Oh man!Was für ein geiles Gerät!Aber warum lassen sie die leute so lange warten!
    Ich würde sofort eins kaufen!
    Hat jemand vielleicht richtige Bilder von dem Gerät?

• Das Display kommt übrigens aus Deutschland :)

Ich bin mir sicher das das gezeigte erst der Anfang ist (siehe iTV <-> Apple TV). Da wird zum Launch noch mal was nachgelegt, v.a. was Applikationen angeht. Auf der Keynote hat Jobs 3G ja bereits für zukünftige Entwicklungen einkalkuliert - auf seine typische, schnell-mal-kurz-nennen-so-das-niemand-merkt-das-die-aktuelle-Generation-es-nicht-hat Weiße.

Ich rechne fest mit 3G, spätestens in der 2ten Generation.

Ich bin auf die Reaktionen der Konkurrenz gespannt. Das UI ist patentiert, die dahinter stehende Technik ebenso. Wird schwer werden das zu kopieren. Und sobald das iPhone auf dem Markt ist wird es den Status Quo darstellen. Ich bin mir sicher, das über 90% der Leute, die das Ding anfassen werden ihre gewohnten Geräte und UIs mit anderen Augen betrachten werden.

War beim Click-Wheel nicht anders.

Was mich stört:

- Kein Blitz, Optik hin oder her
    - Kein Wechselspeicher! Auch wenn es Apple & iPod unüblich wäre, spätestens hier hätte er kommen müssen
    - wie beim iPod kein austauschbarer Akku

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bin gespannt, wann der erste Hack kommt und Linux auf dem Ding läuft...!?

Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

• Wer braucht da Linux?
    Das Ding ist wirklich eine Revolution, mein Interesse an neuen Handys war schon lange erloschen, und jetzt ist es wieder da :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• :) ... irgendwie fühlt es sich wirklich so an, als ob ein dies größer Schritt ist, als momentan ersichtlich...

- sicherlich sind einzeln betrachtet die Funktionen nicht wirklich bahnbrechend...

- doch das Zusammenspiel der einzeln Features und die Synergien die daraus resultieren, sind es dafür um so mehr...

:confused: Mal etwas anderes... ist Apple auf der Cebit 2007...dann besteht ja die Möglichkeit ein Iphone schon mal in die Hand zu nehmen...

• Wenn die iPhone-Nummer analog zum iPod läuft, dann glaub ich auch, dass es mittelfristig zu einer Produktfamilie ausgebaut wird. Dann bekomm ich vielleicht doch noch mein iChat-Device mit Kamera vorne (hinten brauch ich sie eh nicht) und vernünftiger Festplatte... Aber selbst im aktuellen Zustand auf jeden Fall ein Gerät, was mir von der Gesamtkonzeption echt die Schuhe ausgezogen hat. (Und das nach 14 Jahren Apple-Affinität...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!