Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Also ich muss sagen wow, ich bin echt beeindruckt.
    Ich hatte bisher noch absolut keine Hardware von Apple besessen, aber das Ding ist ja ein "must have"
    UMTS hin oder her, wäre zwar schön gewesen mit aber ich denke selbst ohne, führt für mich kein weg an dem Ding vorbei.
    Voraussetzung ist natürlich man kommt rechtzeitig an die Dinger und nicht erst in Q4 ;)
    Erinnert mich zwar etwas an die BlackBox .... aber das ist die Umsetzung und Apple raubt somit allen die Show.
    Ich halte die angepeilten 1% Marktanteil mit 10M Units für 2008 sogar als minimalPrognose, ich tippe da ist evtl wesentlich mehr drin.

just my 2 cents

• Das Teil ist auf jeden Fall ein MUST HAVE, allerdings ist die Preisregion WIRKLICH hoch, da das Gerät dann hier sicherlich an die 700-800€ ohne Vertrag kosten wird, das ist imho deutlich zu happig.

Vor allem hätte ich es gerne vorher aus den USA, was allerdings sicher teurer werden würde....

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaube kaum das T-Mobile das Gerät anbieten wird, da einfach die Preisregion zu hoch ist.
    Eher wird das Gerät wohl bei Vodafone erscheinen

?!
    Ist mir entgangen, daß T-Mobile nur günstige Geräte anbietet?
    Dabei hatten die in der MDA-Reihe auch schon das ein oder andere Gerät, das nicht so recht zu den Schnäppchen gezählt werden kann (bpsw. MDA Pro ~900€) ;)

Die Frage ist, ob in einem knappen Jahr (!!!) überhaupt noch jemand bereit dafür ist, so viel Geld für das Gerät auszugeben.
    Für den einfachen Standardanwender dürfte Apple mit dem tastenlosen Konzept ja
    nicht unbedingt das passende Gerät entwickelt haben.
    Ich bin der Meinung, daß das

gereicht hätte - einfach ein "aufgebohrter iPod" mit Telefonfunktion in einer schicken Verpackung.
    Das andere Ding hätte man ja noch zusätzlich für Freaks positionieren können.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    Verstehe nicht warum es apple nicht auch ohne vertrag anbietet :(

In USA sind Handys eigentlich immer mit Vertrag und gebrandet, selbst bei Amazon. Da würde ich also noch nicht auf Deutschland schliessen. Wartet einfach mal ab ;-)

• Hammer!

Mensch, ich hab echt Pipi in die Augen gekriegt wie ich die Oberfläche und das Bedienkonzept auf apple.com gesehen habe - von meiner Hose mal ganz zu scheigen... ;-)

Nein, ehrlich: Ich bin begeistert...

Habe seit es WinCE-Phones gibt immer eines besessen - und zur Zeit habe ich auf die Verfügbarkeit von ner "Wollmilchsau" wie dem Eten glofiish M700 gewartet... Jetzt habe ich wieder Zeit, und bis das iphone erhältlich ist tuts auch noch mein XDA II ...

Wahnsinn - besonders die Erweiterung über Widgets!

Freu mich drauf...

Gruss, woody

• Morgen und jetzt spielen die Manager bei den großen 4 verrückt, sie müssen ihre Pläne für 2015 8 Jahre vorziehen :)

• Was ich an dem Handy ja eiunfach nur "krass" finde, ist das hammergeile Display. Das ist wirklich wahnsinn, und dass ja schon fast ein mac os drauf ist, OSX. Das ist einfach hammer.

Aber teuer ists schon :( Und wenn es erst im 4ten Quartal rauskommt, ich weiss nicht wie es dann mit den Funktionen aussieht. Das Display istd ann denke ich aber noch nicht getoppt.
    Aber die 2megapixel cam, finde ich ein bisschen lahm. hätte wenigstens ne 3,2 megapixel cam werden können, aber da es ja schon eher ein pc ist, ists noch nicht so schlimm. Mals chauen, was im 4ten Quartal so von den anderen Handys läuft und ob sie irgendwann da dann wieder ein neues vorstellern, bzw gerüchte schweben.

• Wie schaut es denn mit video schauen darauf aus?

saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Sotto
    Morgen und jetzt spielen die Manager bei den großen 4 verrückt, sie müssen ihre Pläne für 2015 8 Jahre vorziehen :)

Denke mal das die Manager bei RIM (BlackBerry), der Microsoft Windows Mobile BU, etc. auch ab heute Gesprächsstoff haben :-) Apple hat unübertroffenes Talent bei Usability, angehen von neuen Märkten und dem Schmieden von Allianzen (man denke nur an den iTunes Store).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!