ich hätte es ja besser gefunden wenn man die drei geräte getrennt hätte.
Also ein neuer richtiger "video"iPod
ein schickes kleines apple phone mit iSync Features und als nice to have ein kleiner tablet bzw sowas wie diese nokia internet tables.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte es ja besser gefunden wenn man die drei geräte getrennt hätte.
Also ein neuer richtiger "video"iPod
ein schickes kleines apple phone mit iSync Features und als nice to have ein kleiner tablet bzw sowas wie diese nokia internet tables.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das meine ich wohl auch.
Problem wird sein das du ohne Wohnsitz dort keinen Vertrag unterschreiben kannst...
Wenn das Gerät mi einer D1 Karte funktionieren sollte - dann finde ich im Juni einen Weg...
Ich bin mehr als nur beeindruckt - wenn ich es mir recht überlege , ist es schon sehr viele Jahre her, das ich so euphorisch auf ein neues Gadget reagiert habe...
ich möchte das Handy mal von der Rückseite sehen. Das interessiert mich doch mal, ob das Teil von Hinten gut aussieht...von vorne gibts da ja nicht viel zu designen. Das Ding ist bestimmt so kratzeranfällig und fast nicht alltagstauglich wie die iPods auch.
ZitatOriginal geschrieben von bin gut drauf
ich möchte das Handy mal von der Rückseite sehen. Das interessiert mich doch mal, ob das Teil von Hinten gut aussieht...von vorne gibts da ja nicht viel zu designen. Das Ding ist bestimmt so kratzeranfällig und fast nicht alltagstauglich wie die iPods auch.
das denke ich nicht, Apple wird aus den Fehlern, die sie beim 1. Ipod Nano mit der Oberfläche gemacht haben, gelernt haben....
ZitatOriginal geschrieben von bin gut drauf
An den aktuellen iPod nano ist nix mehr mit Verkratzen. Die sind so stabil wie PowerBooks / MacBooks Pro.
Details und Animationen der absolut genialen Benutzeroberfläche übrigens hier: http://www.apple.com/iphone/
Die Bedienung des Webbrowsers hat mich am meisten beeindruckt! Beim Betrachten einer Seite dreht der das Gerät und hat einen vergrößerten Ausschnitt. Ich spare schon mal - ich will das Gerät unbedingt haben
Kann man Videos aufnehmen, welche Qualität ?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Details und Animationen der absolut genialen Benutzeroberfläche übrigens hier: http://www.apple.com/iphone/
Ich bin absolut hin und weg! Erinnert mich ans Nokia Aeon:D
Haben wolln!
Iphone LIVE Bilder :top:
Ich glaube kaum das T-Mobile das Gerät anbieten wird, da einfach die Preisregion zu hoch ist.
Eher wird das Gerät wohl bei Vodafone erscheinen
StarTrek wird real
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!