Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von goshya
    [...] Habt ihr da irgendwelche Tips, Webseiten? [...]

Ja, einen Tipp habe ich: Dieses Thema lesen. Dann hättest Du erfahren, dass das iPhone in neun Tagen vorgestellt wird und vorerst exklusiv in den USA über AT&T vermarktet wird. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Viel wichtiger als die Akkulaufzeit finde ich die Funktionalität des Phones getreu dem Motto:
    "One for all"

Auch wenn das Video jetzt bereits locker zum 5. Mal gepostet wurde, liefert es doch eine gute Überleitung zu folgendem Thema: Apple says iPhone to access YouTube content

:top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Die langsame Internetanbindung des iPhones macht solche Dinge für mich völlig uninteressant.
    Wartet jemand von Euch gern ne halbe Stunde auf ein Video?!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Wo sieht man da bitte deutlich den SIM Schacht?

Wenn du das an der Unterseite meinst, das kann ja alles mögliche sein.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Da ist zwar andeutungsweise ein Schacht zu erkennen- oder was auch immer das darstellen soll- aber das könnte auch ein Speicherkartenslot sein, wobei mich das auch wieder wundern würde.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wo sieht man da bitte deutlich den SIM Schacht?

Wenn du das an der Unterseite meinst, das kann ja alles mögliche sein.

Das ist der iPod-Dock-Connector.

Gerhard

• Zum Thema Akkulaufzeit:
    "Erst jetzt veröffentlichte der Hersteller die Spezifikationen, unter denen die Messung vorgenommen wurde. Demnach wurde die WLAN-Funktion ausgeschaltet, da diese für einen höheren Stromverbrauch sorgt. Wie stark sich diese Funktion auf die Akkulaufzeit auswirkt, ist nicht bekannt. Im Bereitschaftsmodus soll der Akku sogar ganze zehn Tage halten.
    Während der Nutzung des Internets soll der Akku sechs Stunden halten. Hierzu wurde natürlich die WLAN-Funktion eingeschaltet, allerdings mit unrealistischen Einstellungen. So wurde das WLAN-Modul so konfiguriert, dass es nicht automatisch nach neuen Netzen sucht. Außerdem fanden alle Aktionen in einem geschlossenen Netz statt.
    Um die Akkulaufzeit noch weiter zu steigern, wurde auch die automatische Anpassung der Display-Beleuchtung deaktiviert. Die Aktionen, die im Internet getätigt wurden, wirken auch realitätsfern. So wurden beispielsweise nur ein Mal pro Stunde die Mails abgerufen und es wurden lediglich 20 Webseiten in diesen sechs Stunden geöffnet. Die wirkliche Akkulaufzeit dürfte bei täglicher Nutzung im Alltag also deutlich unter den von Apple angegebenen Werten liegen."

Quelle: winfuture.de

• @ laubi etc.
    Lesen ist zwar toll, aber Gehirn einschalten auch nicht schlecht. ;)

Das iPhone wird in China produziert und es gibt wohl kaum ein Podukt, dass es hier nicht zu kaufen gibt, unabhaengig davon, ob das Teil nur in den USA oder am Nordpol verkauft werden darf.

Also an die Leute, die sich etwas auskennen (was hier wohl auch immer seltener wird):
    Wo an der Ostkueste von China kann man am guenstigsten kaufen? Hongkong? Shanghai?

Vielen Dank.

Gruss
    goshya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!