Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    wenn ich jetzt bei t-mobile.de das iphone auswähle steht unten bei den 3 vertragsarten ein kleiner hinweis:
    ".....T-Mobile behält sich eine Bandbreitenbegrenzung für die Datennutzung über EDGE ab einem
    Datenvolumen von 200MB (Complete M), 1GB (Complete L), oder 5GB (Complete XL) vor."
    stimt das wirklich???


    Wenn das da so steht, warum solls denn nicht stimmen? Meinst die schreiben das aus Spaß? Lies mal genau: "... behält sich ... vor.". D.h. es muß nicht sein, daß das bereits umgesetzt ist, aber Du kannst hinterher nicht sagen, Du hättest es nicht gewußt.

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Läuft eigentl. auch die Next SIM mit der neuen FW 1.1.3 ??
    Weiss das einer ??


    Die bisherigen Berichte z.B. bei hackint0sh deuten an, daß es nicht geht. Kann natürlich auch daran liegen, daß es noch keinen Jailbreak für die 1.1.3 gibt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, daß das Baseband entsprechend modifiziert wurde, um dies ganzen xxxSIM-Clones auszusperren.


    Gruß, Diet

  • Dann hoffe ich jetzt das mein Update auf 1.1.3 schief gelaufen ist. - habe zumindest danach eine Fehlermeldung erhalten: nicht die 1015 sondern höher 12.. oder so.


    Wenn ich es wieder irgendwie zum laufen bekomme, müsste ich mal die Daten auslesen. Kann ich das Baseband irgendwie erkenne ? Oder steht das in den normalen infos im iPhone mit drin ?

  • naja mal sehen. - zur zeit komme ich immer nur in den Dfü Modus und leider nicht in die Menü-Ebene. - wenn das mal wieder klappt, lese ich die Daten mal aus.

  • Es fehlt momentan wohl zusätzlich die gepatchte lockdownd für die 1.1.3. Kein jailbreak - keine gepatchte lockdownd ... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Thegreen

    Knappe 24h später: Hardware-Unlock für 1.1.3

    Ja, aber den Flashspeicher auslöten, um dann die Daten auszulesen, ist keine wirklich einfache Lösung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!