Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ja, sorry, dachte nur, das iPhone ist ne Ausnahme, weil es ja hier in A noch nicht offiziell erhältlich ist.

Egal. Dumme Frage (ich hoffe, das ist erlaubt): wo finde ich bei itunes das Update-Symbol? Also wo man die FW updaten kann (das ist ja nicht illegal, oder?)?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    (...) wo finde ich bei itunes das Update-Symbol? Also wo man die FW updaten kann (das ist ja nicht illegal, oder?)?

Erscheint automatisch, wenn Du das iPhone mit Mac oder PC verbindest. Natürlich 'nur', wenn eine neue verfügbar ist, bzw. Du nicht die aktuellste verwendest.

Cheers
    Laubi

PS: Es gibt keine "dummen Fragen", allenfalls dumme Antworten. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Erscheint automatisch, wenn Du das iPhone mit Mac oder PC verbindest. Natürlich 'nur', wenn eine neue verfügbar ist, bzw. Du nicht die aktuellste verwendest.

Cheers
    Laubi

PS: Es gibt keine "dummen Fragen", allenfalls dumme Antworten. ;)

DANKE, es hat letztendlich funktioniert! :top:

Eine Frage noch: wie kann ich verhindern, daß das, was ich mache (z.B. im Internet surfen oder youtube anschauen) über Edge läuft? Ich will das nur über WLAN haben, auf keinen Fall über Edge!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

DANKE, es hat letztendlich funktioniert! :top:

Eine Frage noch: wie kann ich verhindern, daß das, was ich mache (z.B. im Internet surfen oder youtube anschauen) über Edge läuft? Ich will das nur über WLAN haben, auf keinen Fall über Edge!

Indem du die Suche benutzt ;)

Ein Großteil deiner Fragen wurde schon sehr sehr oft beantwortet!

Tipp: installier Dir "Services" über den Installer.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

Tipp: installier Dir "Services" über den Installer.

das ist doch der Lichtschalter, oder? Den hab ich eh. Da muß ich nur OpenSSH ausschalten und dann ist Edge deaktiviert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was für ein Lichtschalter?

In Services lässt sich Edge, SSH, Bluetooth, WLAN separat ausschalten.

Ich mein das Icon, das sieht aus, wie ein Lichtschalter von früher. ABer wir meinen scheinbar eh das selbe. Jedenfalls danke, es scheint funktioniert zu haben!

Aber ein anderes Problem hat sich aufgetan: ich hab das youtubefix nicht im Installer, warum eigentlich nicht? Wie heißt das genau? WO bekomm ich das her, wenn es nicht im Installer ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin!

Zitat

Ich mein das Icon, das sieht aus, wie ein Lichtschalter von früher. ABer wir meinen scheinbar eh das selbe. Jedenfalls danke, es scheint funktioniert zu haben!

Der "Lichtschalter" ist nur für das Ein- und Ausschalten des SSH-Daemons zuständig. Hat mit EDGE nix zu tun.
    Du mußt im Installer nach "Services" suchen (zu finden in der Rubrik "Utilities"):

[edit]Gerade noch Netservices entdeckt: eine Weiterentwicklung von "Services". Allerdings steht auf der Homepage der Hinweis "TESTED ON iPHONE FW 1.1.1 ONLY" ...[/edit]
    [edit2]Bei mir scheints unter 1.1.2 prächtig zu laufen. Man beachte die eingebaute Hilfe-Funktion![/edit2]

Zitat

Aber ein anderes Problem hat sich aufgetan: ich hab das youtubefix nicht im Installer, warum eigentlich nicht? Wie heißt das genau? WO bekomm ich das her, wenn es nicht im Installer ist?

Gibts glaub ich nicht im Installer, oder? Mit was hast Du denn den Jailbreak gemacht? Auf jailbreakme.com wird das youtube gleich mit aktiviert.

Gruß, Diet

• Zitat

Müssen wir dir eigentlich für jedes Progrämmchen das Du installieren willst die passende Installer-Source diktieren? Google mit zwei Wörtern gefüttert und ein bisschen gesucht - da biste. Auch den Boardregeln zuliebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!