Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Das Passwort lautet alpine NICHT alphine...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Passwort lautet alpine NICHT alphine...

Ja logisch, ohne h natürlich

• Ja kabellos natürlich, wenn du mit dem phone im internet surfen kannst etc., dann hast du doch eine Verbindung!!

• Standardmäßig werd es wohl "alpine" gewesen sein. Ich denke nicht das es beim jailbreaken geändert wurde.
    Teste es doch einfach mal aus!! Füll wie oben erwähnt die drei Felder aus und es wird sich dann die SSH-Explorer-Obefläche öffnen.

• Zitat

Original geschrieben von uss
    Standardmäßig werd es wohl "alpine" gewesen sein. Ich denke nicht das es beim jailbreaken geändert wurde.
    Teste es doch einfach mal aus!! Füll wie oben erwähnt die drei Felder aus und es wird sich dann die SSH-Explorer-Obefläche öffnen.

Ja, das werde ich machen. Kann ich aber erst am NM machen, da ich jetzt grad kein WLAN habe. Danke Dir jedenfalls!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin,

Im Installer.app kannst Du das auswählen und installieren.

Gruß Diet

Hmm, wo im Installer? Ich find das nicht! :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gibr es eigentlich einen Unterschied zwischen der schwarzen und der weissen Verpackung, ausser das in der weissen das 4GB drin ist ?

Oder gibt es da noch andere unterschiede ?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Gibr es eigentlich einen Unterschied zwischen der schwarzen und der weissen Verpackung, ausser das in der weissen das 4GB drin ist ?

Oder gibt es da noch andere unterschiede ?

Eine weisse Verpackung bedeutet: Refurbished! :eek:

Spiderman

Muss ja!

• Ok, ich komm nicht mehr weiter. Gestern den ganzen Tag mit dem iPhone verbracht - nichts gebracht.

Was bedeutet das:

(Anmerkung: das iPhone ist nur dewegen so abgegrabbelt, weil ich, solange es noch nicht frei ist, eh dauernd damit herumtun muß. Falls es irgendwann mal funktioniert, wird es selbstverständlich schon gereinigt!)

Was habe ich gemacht:

es ist ein 1.1.2 OOTB iPhone
    wurde angeblich auf 1.1.1 gedowngradet, gejailbreaked (zumindest kann ich mit dem Browser über Wlan ins www, also das funktioniert) und wieder auf 1.1.2 geupdatet.

Ich habe die Turbo-Sim programmiert, nach der Anleitung von Tika (http://www.************s.de), scheint funktioniert zu haben, da keine Fehlermeldungen, aber ich habe trotzdem keinen Empfang mit meiner eigenen Sim-Karte und jedes Mal, wenn ich das Telefon einschalte, kommt diese Meldung (siehe Bild), die nicht mehr weggeht (außer man drückt auf schließen). Es passiert aber auch nichts weiter.

Ich habe dann versucht, über tweaks "iworld" zu installieren, aber wenn ich draufklicke kommt nur "size mismatch - your appsupport framework is not supported. iworld will exit now."!

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!! :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!