ZitatOriginal geschrieben von msab
vershlüßelungen
Also wenn Du alle Worte so verdrehst, brauchst Du eh nix mehr verschlüsseln weil keiner mehr mitlesen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vershlüßelungen
Also wenn Du alle Worte so verdrehst, brauchst Du eh nix mehr verschlüsseln weil keiner mehr mitlesen kann.
Moin!
Was für Wlan verschlüsselungen unterstützt das iPhone?
WEP, WPA, WPA2.
@gaspode: in Deinen geistreichen Beitrag hättest Du die Antwort auch gleich mit reinschreiben können
Gruß, Diet
sorry das kenne ich so nicht, wenn ich im O2 Netz bin und richtig surfen will, gehe ich mit meinem N82 etc. manuell auf T-Mobile und schon bin ich per Edge auf dem Weg :confused: Also wo ist das Problem?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
sorry das kenne ich so nicht, wenn ich im O2 Netz bin und richtig surfen will, gehe ich mit meinem N82 etc. manuell auf T-Mobile und schon bin ich per Edge auf dem Weg :confused: Also wo ist das Problem?
Ist auch kein Problem, da das iPhone ebenfalls manuelle Netzwahl erlaubt. Problematisch könnte nur der APN werden (oder verwendet O2 beim T-Mobile-Roaming den O2-APN? Dann wär alles einfach ).
Gruß, Diet
der gerade mit dem iPhone postet
also, ich habe ein friedrich-joussen-entsperrtes t-mobile iphone und kann nirgendwo die einstellmöglichkeiten von apn etc. finden. kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
WEP, WPA, WPA2.
@gaspode: in Deinen geistreichen Beitrag hättest Du die Antwort auch gleich mit reinschreiben können
Gruß, Diet
Komisch, bei mir ist es mit WPA verschlüßelt und ich krieg keine Verbindung.
Komisch, bei mir ist es mit WPA verschlüßelt und ich krieg keine Verbindung.
Hast du denn auch das richtige Passwort eingegeben?
Man muss sich ja erst ans tippen gewohnen.
Gruss Gunn
das Problem ist, das es nur noch wenig Gebiete in Deutschland gibt, wo O2 das nationale Roaming zu t-mobile erlaubt. Dort wo das Nezt von O2 einigermassen gut ausgebaut ist, kannst Du dich nicht manuell ins t-mobile Netz einbuchen, weil das Roaming gesperrt ist. Wenn es bei Dir noch geht, hast Du Glück. Aber wer weiß, wie lange das noch so bleibt, denn das O2 Netz wird ja auch ständig weiter ausgebaut.
Gruß
Detlef
Sagt mal ist das bei euch auch machmal so, dass wenn man die Kopfhörer abzieht, das iphone immer noch denkt es seien Kopfhörer dran? Passiert mir ab und an und ist dann doch recht nervig.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sagt mal ist das bei euch auch machmal so, dass wenn man die Kopfhörer abzieht, das iphone immer noch denkt es seien Kopfhörer dran? Passiert mir ab und an und ist dann doch recht nervig.
Ja, ist ein bekannter Bug wie bei Windows Mobile Geräten auch. Gibt momentan auch leider keine Lösung dafür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!