Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Der Annäherungssensor ?
-
Zitat
Original geschrieben von Goalie
Der Annäherungssensor ?...und der Helligkeitssensor
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
...und der Helligkeitssensor..dessen Funktion mir bis jetzt noch nicht klar ist. :confused:
-
wieso nicht?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
..dessen Funktion mir bis jetzt noch nicht klar ist. :confused:
Schon mal am hellichten Tage bzw. in stockdunkler Nacht mit dem iPhone gearbeitet? Das zeigt doch am deutlichsten, wie der Sensor arbeitet.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Schon mal am hellichten Tage bzw. in stockdunkler Nacht mit dem iPhone gearbeitet? Das zeigt doch am deutlichsten, wie der Sensor arbeitet.
Gruß, Diet
Manche Leute würden sich auch über das Wort "Helligkeitssensor" Gedanken machen.
-
Ich weiss, was ein Helligkeitssensor ist.
Hab schliesslich jahrelang Nokia Smartphones gehabt und da funktioniert das Dingens auch.Beim iPhone habe ich aber bis jetzt, egal ob Tag oder Nacht keinen Unterschied feststellen können. Da ändert sich bei mir nichts. Zumindest nicht merklich.
CN
-
Das stimmt, man merkt es nicht wirklich..
DOch wenn man in den Einstellungen den Sensor ausstellt, insbesondere Nachts/Abends, wird man überrascht, dass er doch seinen Zweck tut;) -
also bei mir merke ich sehr deutlich unterschiede. hängt aber evtl auch davon ab, wie man die grundeinstellung der helligkeit geregelt hat. wenn die schon auf 40% runter ist, dann gibts da natürlich auch nicht mehr viel zu "regeln"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!