Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ginge zwar, ist aber ganz schön viel Aufwand ... Btw: pink/lila ist nicht meine Farbe, und Mace Windu war ein Schwächling :D ;)

Mace Windu war der Beste! er hatte einfach nur Pech! Er war stärker als der Imperator, nur der doofe Anakin kam dazwischen.

hmm viel Aufwand, aber es würde auch richtig edel aussehen. Wo krieg ich denn nun die Themes?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Würde mich super über einen Link für das Theme in blau freuen !!!! Wäre echt toll.

Sind da icons für die folgenden Anwendungen dabei ? :

- Services
    - Installer
    - FiveDice
    - Customize
    - VNotes
    - Light
    - iRadio
    - 4Balls
    - Level
    - weTool

?

Danke schonmal !!!!

Kann ich das über deine source im installer laden ??

• Ganz bestimmt, dragon-tmd hat sicher für alle für das iPhone verfügbaren Anwendungen einfach mal Icons gebastelt ;) (achtung, ironie)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ganz bestimmt, dragon-tmd hat sicher für alle für das iPhone verfügbaren Anwendungen einfach mal Icons gebastelt ;) (achtung, ironie)

Ja sind dabei (de facto sind es bisher 112 Icons, allerdings mache ich die nicht alle selbst). :D Download auf meiner Webseite

• Link geht nicht!
    Über rechtsklick---->Ziel speichern unter lade ich eine beschädigte Zip-Datei!

Cn

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!