Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
      CoolNokia7650

wohl noch am schlafen gewesen :)

empfang der mms (noch) nicht

Ups wohl schon im Halbschlaf gewesen :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    @ Dragon TMD

Hast du die Videoaufzeichnung schon ausprobiert und kannst du was darüber sagen, bitte?

Danke und mfg

Ja, sieht ganz nett aus. 5 Sekunden sind aber natürlich nicht wirklich aussagekräftig.

Jemand Interesse an meiner neuen (Summerboard) Theme Creation? Ist ein abgeändertes Glass Orb mit Icons für fast alle nützlichen Anwendungen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, sieht ganz nett aus. 5 Sekunden sind aber natürlich nicht wirklich aussagekräftig.

Jemand Interesse an meiner neuen (Summerboard) Theme Creation? Ist ein abgeändertes Glass Orb mit Icons für fast alle nützlichen Anwendungen.

wenn du es mir komplett schwarz/weiss machst und das mobile review ding rausnimmst, dann nutz ich es sofort :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    wenn du es mir komplett schwarz/weiss machst und das mobile review ding rausnimmst, dann nutz ich es sofort :)

Wäre ein Kinderspiel ;)

Edit:

Natürlich sind beide Themes im Original ohne meinen Schriftzug ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wäre ein Kinderspiel ;)

na dann würde ich mich sehr darüber freuen :) schön wäre auch den blauen teil pink/lila zu machen, so wie das laser schwert von mace windu^^

ist es eigentlich möglich auch die grafik bei den kontakten/sms usw zu ändern? fände schön wenn man dort die farbgebung auch umdrehen könnte (weiss auf schwarz)

edit: uih toll, wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die dinger herbekomme?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    na dann würde ich mich sehr darüber freuen :) schön wäre auch den blauen teil pink/lila zu machen, so wie das laser schwert von mace windu^^

ist es eigentlich möglich auch die grafik bei den kontakten/sms usw zu ändern? fände schön wenn man dort die farbgebung auch umdrehen könnte (weiss auf schwarz)

Ginge zwar, ist aber ganz schön viel Aufwand ... Btw: pink/lila ist nicht meine Farbe, und Mace Windu war ein Schwächling :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!