iPhone mittels Laufwerksbuchstaben unter Windows nutzen:
iPhone kann Videos auszeichnen (Alpha Version, max. 5 Sekunden, kein speichern):
iPhone über den seriellen Port ansprechen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone mittels Laufwerksbuchstaben unter Windows nutzen:
iPhone kann Videos auszeichnen (Alpha Version, max. 5 Sekunden, kein speichern):
iPhone über den seriellen Port ansprechen:
Langsam wirds echt was mit den Apps.
Edit: falscher thread ...
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
CoolNokia7650
wohl noch am schlafen gewesen
empfang der mms (noch) nicht
Ups wohl schon im Halbschlaf gewesen
@ Dragon TMD
Hast du die Videoaufzeichnung schon ausprobiert und kannst du was darüber sagen, bitte?
Danke und mfg
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
@ Dragon TMD
Hast du die Videoaufzeichnung schon ausprobiert und kannst du was darüber sagen, bitte?
Danke und mfg
Ja, sieht ganz nett aus. 5 Sekunden sind aber natürlich nicht wirklich aussagekräftig.
Jemand Interesse an meiner neuen (Summerboard) Theme Creation? Ist ein abgeändertes Glass Orb mit Icons für fast alle nützlichen Anwendungen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, sieht ganz nett aus. 5 Sekunden sind aber natürlich nicht wirklich aussagekräftig.
Jemand Interesse an meiner neuen (Summerboard) Theme Creation? Ist ein abgeändertes Glass Orb mit Icons für fast alle nützlichen Anwendungen.
wenn du es mir komplett schwarz/weiss machst und das mobile review ding rausnimmst, dann nutz ich es sofort
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
wenn du es mir komplett schwarz/weiss machst und das mobile review ding rausnimmst, dann nutz ich es sofort
Wäre ein Kinderspiel
Edit:
Natürlich sind beide Themes im Original ohne meinen Schriftzug ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wäre ein Kinderspiel
na dann würde ich mich sehr darüber freuen schön wäre auch den blauen teil pink/lila zu machen, so wie das laser schwert von mace windu^^
ist es eigentlich möglich auch die grafik bei den kontakten/sms usw zu ändern? fände schön wenn man dort die farbgebung auch umdrehen könnte (weiss auf schwarz)
edit: uih toll, wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die dinger herbekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
na dann würde ich mich sehr darüber freuen schön wäre auch den blauen teil pink/lila zu machen, so wie das laser schwert von mace windu^^
ist es eigentlich möglich auch die grafik bei den kontakten/sms usw zu ändern? fände schön wenn man dort die farbgebung auch umdrehen könnte (weiss auf schwarz)
Ginge zwar, ist aber ganz schön viel Aufwand ... Btw: pink/lila ist nicht meine Farbe, und Mace Windu war ein Schwächling
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!