Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon bekannt, dass man auch seinen "eigenen" Netzwerknamen einsetzen kann? :D
    Also kein eigenes Logo, sondern Text.

Gehen eigentlich unter 1.1.2 noch Logos, als PNGs? Bekomme das nicht mehr hin, weder mit Customize (damit gings bei mir eh nie), noch von Hand. Er zeigt immer den normalen T-Mobile-Schriftzug an, was IMHO ja gar kein Logo, sondern halt einfach eine Textanzeige ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gehen eigentlich unter 1.1.2 noch Logos, als PNGs? Bekomme das nicht mehr hin, weder mit Customize (damit gings bei mir eh nie), noch von Hand. Er zeigt immer den normalen T-Mobile-Schriftzug an, was IMHO ja gar kein Logo, sondern halt einfach eine Textanzeige ist.

Geht (zumindest bei meinem tmo iPhone), ich ersetze einfach das T-Mobile Logo (FSO_CARRIER_TMOBILE.png) durch ein beliebig anderes:

Ohne Patch wird es wohl nicht gehen, da der SIM kein Logo zugeordnet werden kann.

Edit:

Es gibt einen Patch für alle 1.1.2 iPhone ...

Btw: Die einstweilige Verfügung gegen tmo wurde aufgehoben (erwartungsgemäß).

• ich versuche schon seit einiger zeit bei meinem iphone (1.1.2, jailbreacked) den signalisierungston für neue mails zu verändern. kann mir jemand weiterhelfen? customize bietet keine töne an und der default-ton ist doch sehr leise.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (...) Ohne Patch wird es wohl nicht gehen, da der SIM kein Logo zugeordnet werden kann. (...)

Gibt einen Workaround; über den Installer: Erica MIM - Dieses Tool ermöglich, einen Text als Betreiberlogo selbst zu vergeben. Ich habe jetzt einfach meinen Vornamen eingetragen, da ich die Provider Logos über Customize - nach Update - auf 1.1.1 nicht mehr auswählen kann.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ist es mit dem iPhone eigentlich schon möglich den ankommenden Anruf abzulehnen??

ein freund von mir hat noch die version 1.0.2 und da kann man nur auf annehmen drücken

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ist es mit dem iPhone eigentlich schon möglich den ankommenden Anruf abzulehnen??

ein freund von mir hat noch die version 1.0.2 und da kann man nur auf annehmen drücken

oben die Taste "Tastensperre" drücken.
    1 x kurz = Telefon leise / klingelton wird unterdrückt
    1 x lang = Abweisen

Hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    vermutlich hat er kontakte zu nem französischen händler, der die bei apple freischalten lässt.

oder er macht einen Hard-Unlock.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gibt einen Workaround; über den Installer: Erica MIM - Dieses Tool ermöglich, einen Text als Betreiberlogo selbst zu vergeben. Ich habe jetzt einfach meinen Vornamen eingetragen, da ich die Provider Logos über Customize - nach Update - auf 1.1.1 nicht mehr auswählen kann.

Cheers
    Laubi

Och Laubi: Habe ich doch schon hier gepostet ;)

• Zitat

Original geschrieben von leon
    In Berlin gibt es jetzt einen Laden, der angeblich auch iPhones mit 1.1.2 out of the box entsperren kann: http://www.auftragsamt.de/start.html :confused:

Dazu wird angeblich ein Freischaltcode errechnet.

Hat wohl einer die Schn*** zu voll genommen, denn jetzt sieht die Seite ganz anders aus:

Zitat "Kein OTB 1.1.2 " ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!