Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Bitte Leute nicht erschlagen, aber es geht sicherlich schneller wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte.
    Ist es richtig, dass das I-Phone keine Videos aufzeichnen kann?
    Und das ist logischerweise auch nicht mit irgendeinem anderen Programm machbar?

Danke euch vielmals!
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    läuft einwandfrei

Danke, darf ich fragen, welches Model Du hast? Habe die 3200.

Zitat

Original geschrieben von Iverson

Ja, das ist richtig. Und die Auflösung beim Fotografieren kann man auch nicht einstellen, die ist und bleibt 2MP. Auch kann man nichts an Helligkeit etc. einstellen. Trotzdem genial.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Bitte Leute nicht erschlagen, aber es geht sicherlich schneller wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte.
    Und das ist logischerweise auch nicht mit irgendeinem anderen Programm machbar?

Danke euch vielmals!
    Iverson

Du hast recht, das iPhone kann keine Videos aufzeichnen und es gibt auch noch keine frei verfügbare Software-Lösung, die dies beherrscht.

cya,
    A.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke, darf ich fragen, welches Model Du hast? Habe die 3200.

3100 , aber soweit ich weiß funktionieren alle. Meine hat seit 2 Jahren schon kein Softwareupdate mehr gesehen und arbeitet trotzdem mit dem iPhone problemlos zusammen.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hi,

da Ihr gerade über das iPhone und den Anschluss an eine FSE redet:
    Ich habe eine Nokia 616 und bekomme keinen Connect hin. Die Nokia findet das iPhone noch nicht einmal...
    Hat jemand diese Kombi im Einsatz oder kann mir einen Tip geben? FW ist die 1.1.1...

Danke & Gruss,
    Dirk

• Hey ihr Experten,

hab vor einer Minute ein iPhone bekommen, dass mir ein Freund aus den USA mitgebracht hat.

Es hat "out-of-the-box" die Firmware 1.1.2..

Bin ich damit jetzt gekniffen? Also kann ich das mit heutigem Stand noch nicht unlocken?

• Derzeit nur mit TurboSIM, Software-Unlock nicht möglich.

• D.h. also das ist ein Hardwareeingriff? Oh je. Was kostet das, wo kann man's machen lassen? Ich begeb mich mal in die Suchfunktion...

Danke aber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!