Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Re: iPhone Versionen von WM-Programmen

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    [...] Da WM Programme wie Mobipocket, PhatNotes, Aufgaben und auch TomTom nicht auf dem iPhone laufen, die Frage: gibt es dafür, oder für einige davon, adäquaten iPhone-Ersatz? [...]

Da nicht jeder iPhone User (häufig Macianer) die genannten Programme kennt, solltest Du ggf. ergänzen, welche Funktionen diese erfüllen ... macht es leichter, evtl. einen Tipp zu geben.

Ich versuch's mal:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und ich auch! Finde es nur bemerkenswert, dass man das an eidesstatt versichert!

Wieso nicht. Wenn man die Abgabe an Apple mit hinzuzieht haut das gut hin.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich wollt den Emulator mal testen, allerdings bekomme ich die Roms nicht aufs Telefon. Gibts da ne Anleitung für?

Hier sicher nicht, denn ich denke mal, dass die Tipps zum Emulator gegen die Boardregeln (illegale ROMs) verstoßen ...

Wahrscheinlich langweilt es schon, aber ich kann da nur empfehlen einen Blick auf hackint0sh.org zu werfen ...

Ein Tipp für den "WM6 Freak" ;) : Nutz doch einfach die zahllosen Web 2.0 Apps. Siehe z.B. Zeitschrift c't 25/2007 Seite. 58, Softlink 0725058 ...

Oder bei Apple

• Laubi
    Danke für die nützlichen Hinweise! Das mit der To-do-Liste hatte ich schon im anderen Thread entdeckt, gibt also ausser dem dort offensichtlich (noch) nichts anderes. Von Notes (auch bei Outlook) bin ich abgekommen, da ich dort meine TANs etc. nicht verschlüsseln kann; PhatNotes ist sehr gut, eine iPhone-Ankündigung gibt es dort nicht. Vielleicht geht Verschlüsseln ja bei den iPhone Notes.

dragon-tmd
    Auch Dir Dank! Wäre ich ein verbohrter WM6-Freak, hätte ich mich als zufriedener HTC Touch Besitzer nicht dem iPhone zugewandt. Wirkliche Touchbedienung, super Screen, Safari-Browser etc. haben mich, nachdem ich es bei einem Kollegen näher testen konnte, dann schwach werden lassen. Beim Vorführen des iPhones drückte besagter Kollegen übrigens bei iTunes aus Versehen auf einen Download-Knopf und hatte dann ohne es zu wollen mal so eben für 15 Euronen Musik gekauft!

afrikman (bei 30° + ) :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wieso nicht. Wenn man die Abgabe an Apple mit hinzuzieht haut das gut hin.

So habe ich auch argumentiert. Streng genommen begibt man sich damit natürlich auf eher dünnes Eis. Es dürfte zwar schwer werden das Gegenteil zu beweisen, T-Mobile soll aber öffentlich verkündet haben, das iPhone sei nicht subventioniert. Aber so lange Apple mitspielt (und das Gericht dieser Argumentation folgt) könnte man damit durchkommen.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Beim Vorführen des iPhones drückte besagter Kollegen übrigens bei iTunes aus Versehen auf einen Download-Knopf und hatte dann ohne es zu wollen mal so eben für 15 Euronen Musik gekauft!

afrikman (bei 30° + ) :cool:

Wie das? Man muss mindestens 2 Buttons drücken und zusätzlich noch sein Passwort eingeben. Ein versehentlicher Kauf ist eigentlich unmöglich.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Tja, das fällt wohl eindeutig in den Bereich der urban legends... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wie das? Man muss mindestens 2 Buttons drücken und zusätzlich noch sein Passwort eingeben. Ein versehentlicher Kauf ist eigentlich unmöglich.

Kann sein, wir hatten im "Surfers' Inn" in Accra/Ghana zu dem Zeitpunkt (Freitagnacht) schon einige Bierchen intus!

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand Erfahrung, ob das iPhone mit einer Parrot FSE läuft?

läuft einwandfrei

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!