Naja, 699 Euro versus 399 Dollar plus ein paar Dollar Steuern plus ein bißchen Einfuhrabgaben ist schon noch ein bißchen ein Unterschied... Mir persönlich wäre die Händlergewährleistung und die Tatsache, dass ich nicht selber entsperren muss, diesen Mehrpreis nicht Wert. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, aber wenn es nicht auf der Schachtel draufsteht, wie erkenn ich dann, daß es eine 1.1.1 FW ist? :confused:
Gar nicht. Es sagt ja keiner, dass der iPhone-Kauf in den USA wie Ponyreiten ist. Wenn Du ein 1.1.2er Gerät bekommst - Pech. Aber sicher nicht mehr lange...
ZitatEcht, Du glaubst, man kriegt das iPhone auf amerikanischen Flughäfen? Gibt's da leicht Apple stores?
Sicherlich wird es auf der Apple-Webseite irgendwo eine Übersicht über die Stores geben. Ich weiß - völlig abwegiger Gedanke, aber KÖNNTE ja immerhin sein.
ZitatAnsich, wenn das iPhone wirklich auf Flughäfen verkauft würde (kann man das irgendwie rausfinden?), müßte man ja fast davon ausgehen, daß sie es an Touristen verkaufen, weil wieso sollten sie es sonst am Flughafen verkaufen?
Weil sich auf US-Flughäfen auch viele Leute rumtreiben, die ABFLIEGEN und nicht ANKOMMEN? Merke: Flughafen ≠ Touristen.