Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aha. Dann erzähl mir mal, wie Du dort die Rufumleitung bei besetzt und bei Abwesenheit konfigurieren kannst.multicard und zweitgerät (nokia)..
-
Das beantwortet meine Frage allerdings auch nicht...
-
ohne jetzt das unlockthema anheizen zu wollen, ich war der Meinung das update von 111 auf 112 nur mit IPSF funktioniert und nicht mit AnySim.
Oder hab ich das was falsch? In dem Fall hau ich mit auch 1.1.2 drauf...
-
-
-
Es geht schon auch mit AnySIM, nur halt komplizierter. Man muss da wohl erst auf 1.1.2 restoren, dann auf 1.1.1 recovern, dann AnySIM, Jailbreak usw., und dann wieder auf 1.1.2 updaten.
Wenn man den Unlock mit IPSF gemacht hat, kann man direkt und stressfrei von 1.1.1 auf 1.1.2 updaten (nicht restoren!!!). Bei mir (und vielen anderen) wars jedenfalls kein Problem; geht aber wohl auch nicht bei jedem (wohl abhängig davon, was man vorher so alles mit dem Teil gemacht hat).
edit: zu spät.
-
Hallo,
hat hier jemand ein entsperrtes iPhone mit der Version 1.1.2 in Verbindung mit einer Telekomkarte am laufen?
Ein bekannter von mir hat das problem das er dort keine EDGE Einstellungen vornehmen kann, wodurch er nicht ins Internet kommt.
Bei der 1.1.1 soll es ohne probleme funktionieren? Kann das jemand bestätigen? -
Zitat
Original geschrieben von KaiserSoze
hat hier jemand ein entsperrtes iPhone mit der Version 1.1.2 in Verbindung mit einer Telekomkarte am laufen?
Sicher nicht nur einer.ZitatEin bekannter von mir hat das problem das er dort keine EDGE Einstellungen vornehmen kann, wodurch er nicht ins Internet kommt.
Bei der 1.1.1 soll es ohne probleme funktionieren? Kann das jemand bestätigen?
Ich kann unter 1.1.2 problemlos die EDGE-Einstellungen setzen/ändern. Allgemein ist das Problem aber bekannt, und es gibt auch Fixes dafür. Einfach die Suche anschmeißen; wurde schon x-mal besprochen. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von KaiserSoze
Ein bekannter von mir hat das problem das er dort keine EDGE Einstellungen vornehmen kann, wodurch er nicht ins Internet kommt.
Bei der 1.1.1 soll es ohne probleme funktionieren? Kann das jemand bestätigen?
Lösung hab ich hier beschrieben. Hat sowohl bei mir als auch bei einem anderen TT-User geholfen.Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!