Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• "Customize" installieren, damit kannst Du das Icon wieder enablen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal was anderes: Wie konfiguriert Ihr (ohne GSM-Codes) eigentlich individuelle Rufumleitungen?

• Settings -> Phone -> Call Forwarding ? :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• was ich nicht ganz verstehe:

Ich dachte, bei einem US-iPhone darf man maximal die FW 1.1.1 haben, weil man nur bis zu dieser hin unlocken kann und dann darf man nachher aber nicht mehr updaten, weil man sonst wieder einen Lock hat. Aber hier scheinen einige (BigBlue007, M.Starke,...) doch auf 1.1.2 geupdated zu haben und scheinbar funktionieren die Telefone noch immer. :confused:

Ist es also mittlerweilen völlig egal, welche iPhone man sich importiert, also ob 1.1.1 FW oder 1.1.2 FW? :confused:

Und was genau bedeutet "gebricked"? Heißt das, daß man wieder einen sim-lock draufbekommen hat? Wenn ja, den kann man dann ja eh wieder entfernen oder nicht? Wieso dann der Ausdruck "gebricked"?

Mah, dieses iPhone ist echt ne Wissenschaft für sich, dabei hab ich bislang noch nicht mal wen, der mir eins aus den USA mitbringen würde...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist es also mittlerweilen völlig egal, welche iPhone man sich importiert, also ob 1.1.1 FW oder 1.1.2 FW? :confused:

Leider nein! Die out-of-the-box 1.1.2 hat einen anderen Bootloader und läßt sich derzeit anscheinend noch nicht unlocken. War zumindest vor ein paar Tagen noch so.
    Ich denke aber, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis das auch geht.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "Customize" installieren, damit kannst Du das Icon wieder enablen.

Vielen Dank. Bist ein Guter! Liebe Grüße und einen netten Tag.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Leider nein! Die out-of-the-box 1.1.2 hat einen anderen Bootloader und läßt sich derzeit anscheinend noch nicht unlocken. War zumindest vor ein paar Tagen noch so.
    Ich denke aber, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis das auch geht.

Gruß, Diet

aha! Das heißt also, ich kann zwar keine 1.1.2 kaufen, aber eine 1.1.1 und dann auf 1.1.2 updaten! Lustig...

und weiters würde das bedeuten, daß ich auf diesem Wege dann kein iDeutsch brauchen würde, weil ja die 1.1.2 schon Deutsch integriert hat, richtig?

Ich frag mich nur, warum dann nicht jeder auf 1.1.2 updated? Zumal in der 1.1.1 ja noch der Temperaturbug vorhanden ist (wenn ich das alles richtig verstanden hab).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Kontakt Ikon

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ihr Guten bitte helft mir. Durch das Update auf 1.1.2 ist der Kontakt Ikon vom Desktop verschwunden und nun nur noch über das Telefon Menü zu finden.

Jetzt wo Du es sagst fällt mir gerade auf, dass das bei mir auch so ist. ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    aha! Das heißt also, ich kann zwar keine 1.1.2 kaufen, aber eine 1.1.1 und dann auf 1.1.2 updaten! Lustig...

Korrekt. Dazu mußt Du allerdings unter 1.1.1 das Programm "Oktoprep" installieren, damit der Jailbreak auf 1.1.2 anschließend funktionert. Details findest Du im bekannten englischsprachigen Forum - hier sind die Regeln einzuhalten ...

Zitat

und weiters würde das bedeuten, daß ich auf diesem Wege dann kein iDeutsch brauchen würde, weil ja die 1.1.2 schon Deutsch integriert hat, richtig?

Ebenfalls korrekt :) Funktioniert sogar richtig gut das integrierte Deutsch. Die Autokorrektur hab ich noch nicht probiert - soll aber auch gut gehen.

Zitat

Ich frag mich nur, warum dann nicht jeder auf 1.1.2 updated? Zumal in der 1.1.1 ja noch der Temperaturbug vorhanden ist (wenn ich das alles richtig verstanden hab).

Das frage ich mich auch. Ist nicht wirklich kompliziert das Update. iTunes sichert sogar alle Daten und spielt sie hinterher wieder ein. Bringt also nur Vorteile aus meiner Sicht. Zumal dann auch Provider-SMS funktionieren.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Settings -> Phone -> Call Forwarding ? :)

Aha. Dann erzähl mir mal, wie Du dort die Rufumleitung bei besetzt und bei Abwesenheit konfigurieren kannst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!