Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    ah, ok. dann ist es so, wie gedacht. zwar etwas unkomfortabel aber dennoch reversibles aktivieren einer neuen sim... :)

Das macht jemand der wirklich mehrere Sims nutzt maximal 2 Wochen mit. Ist doch echt ein Witz...

Edit: dragon: Danke für den Link, ließt sich echt interessant. Mal nach Erfahrungsberichten suchen...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das macht jemand der wirklich mehrere Sims nutzt maximal 2 Wochen mit. Ist doch echt ein Witz...

Edit: dragon: Danke für den Link, ließt sich echt interessant. Mal nach Erfahrungsberichten suchen...

klar ist das übel, aber ich denke, dass geht diesmal eher auf das konto von apple und seinen kontroll-wahn...

• Ich denke eher, das ist die einzigste Variante, die sich innerhalb von 48 h umsetzen lies. Ein Unlock ist ja von Haus aus erstmal gar nicht vorgesehen. Es wird sich zeigen, ob eine simplere Variante kommt. Hängt sicher auch vom Urteil ab.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Welche Größe passt denn bei den Kontaktbildern? Ich habe noch das WM Format im Outlook und das wird beim i verzehrt dargestellt.

Mittlerweile bin ich mit 1.1.2 super zufrieden. Die deutsche Korrektur ist wirklich klasse gemacht :top:

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Was ist anders an der Deutschen Auto-Korrektur, habe noch nicht auf 1.1.2 upgedated.
    Bin auf 1.1.1 und mein Wörterbuch geht mittlerweile auch ziemlich gut...

• Hallo,

ich hab mit dem Safari Browser auf dem Iphone ein Problem beim Onlinebanking.

Von der Homepage meiner Volksbank kommen ich über Safari nicht in das Kontopopup der Fiducia, da Safari mit der Meldung es werde keine sichere Berbindung unterstützt das Fenster nicht lädt.

Hat jemand eine Lösung?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Grundsätzlich unterstützt der Safari natürlich gesicherte Verbindungen; ich komme auf mein Onlinebanking z.B. problemlos drauf.

Versuch mal, mit der URL des PopUps einen eigenen Favoriten anzulegen und den dann aufzurufen, anstatt über die Homepage der VB zu gehen. Ansonsten hab ich leider auch keine Idee.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kontakt Ikon

Ihr Guten bitte helft mir. Durch das Update auf 1.1.2 ist der Kontakt Ikon vom Desktop verschwunden und nun nur noch über das Telefon Menü zu finden. Hätte ihn wieder gerne wo er war. Wie muss ich tun? Herzlichen Dank.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!