Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Mal eine Frage, da ich auch nach der Suche nicht sicher bin, ob das hier schon einmal geklärt wurde.
    Kann das von T-Mobile verkaufte deutsche iPhone eigentlich MMS? Oder bekommt man eine SMS und schaut sich dann seine MMS mit Passwort auf der Webseite an?

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Kann das von T-Mobile verkaufte deutsche iPhone eigentlich MMS?

...der war richtig gut... :p

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja ... Keiner hat behauptet, dass Apple besser übersetzt. Aber sie setzen halt einen Standard :D

Wobei es im Original "Film" (Singular) heisst. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hast Du irgendwas auf "englisch" gestellt?

jop. alles auf englisch...

:gpaul: dachte, dachte deine aussage beträfe das original in englisch und nicht die üvbersetzung von apple (zu ideutsch)..

• Hier eine Info des Kundenservice von TMO zum Simlock (mehrere SIM-Karten im iPhone nutzen):

"... Dazu kommt, dass es nicht möglich ist die Karten zu wechseln. Am Gerät wird ein Reset durchgeführt, der dazu führt, dass die gespeicherten Daten gelöscht werden und man sich bei iTunes neu registriert. Die paralelle Nutzung von zwei Rufnummern ist daher nicht realisierbar. Sie müssen sich für eine Rufnummer entscheiden. "

Man kann das iPhone dann zwar mit einer anderen SIM-Karte nutzen, aber eben NUR mit dieser!

• brasax:

Ich verstehe zwar Deine Aussage nicht (was meinst Du mit "die Übersetzung von Apple (zu iDeutsch)"?), aber meine Aussage bezieht sich auf Firmware 1.1.2 (ohne zusätzlich installiertes iDeutsch - ist ja überflüssig) und mit allen Settings im Einstellungsmenü auf Deutsch/Deutschland.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      brasax:

Ich verstehe zwar Deine Aussage nicht (was meinst Du mit "die Übersetzung von Apple (zu iDeutsch)"?), aber meine Aussage bezieht sich auf Firmware 1.1.2 (ohne zusätzlich installiertes iDeutsch - ist ja überflüssig) und mit allen Settings im Einstellungsmenü auf Deutsch/Deutschland.

original-übersetzung von apple und die übersetzung von ideutsch.

hatte deine aussage eben verstanden, dass es im original, also in englisch, "film" heißen würde, du aber die original-übersetzung von apple (in deutsch) gemeint hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!