Für eine etwas ausführlichere Darstellung empfiehlt sich eine Google-Suche z.B. nach "The Post to End All (mindless) Posts, AKA, **Click Here First**" .
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Hi@all,
ich möchte nun evtl. zuschlagen und ein iPhone bei T-Mobile ohne Vertrag kaufen, was für "Einschränkungen" erwarten mich außer das Visual VoiceMail (noch) nicht funktioniert??
Kann man beim iPhone ohne Probleme mehrer IMAP-Accounts verwalten?? Hat dann jeder Account seinen eigenen Postein- und ausgang??
Werden Kontakte und Termine ohne Probleme mit Outlook synchronisiert??mfg
Triple-M
-
Visual Mailbox funzt dann nicht, das "noch" kannst du löschen, da kommt auch vorerst nix. EDGE je nach Anbieter, Vodafone hat fleckenweise EDGE, o2 und E+ gar nicht. Dann geht dort nur GPRS. Die grundlegenden Funktionen wie Mail und Sync sind auf der Apple Seite erklärt.
-
Hi,
bei der Visual Mailbox bin ich mir nicht so sicher, das liegt ganz an dem gerichtlichen Urteil demnächst. Wenn T-Mobile dazu gezwungen wird das iPhone frei zu verkaufen werden die anderen Anbieter schnell Tarife nachschieben, da bin ich mir sicher.
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,bei der Visual Mailbox bin ich mir nicht so sicher, das liegt ganz an dem gerichtlichen Urteil demnächst. Wenn T-Mobile dazu gezwungen wird das iPhone frei zu verkaufen werden die anderen Anbieter schnell Tarife nachschieben, da bin ich mir sicher.
mfg
Triple-M
Das hat ja mit Tarifen herzlich wenig zu tun. Die Technik dazu muss ins Netz integriert werden. Das machen die nicht, wenn sie es nicht selbst verkaufen. Und am Exklusivvertrieb wird kein Gericht was ändern können. Wirtschaftlich lohnend wäre es dann ebensowenig. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Abgesehen natürlich von den Mailbox-SMSen... Ich weiß, dass ich seinerzeit gesagt habe, dass ich auch ohne diese leben kann, aber wenns nicht sein muss...Das ist natürlich ein Grund, stimmt!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Davon abgesehen gibt mir die 1.1.2 das gute Gefühl, quasi die "richtige" deutsche Firmware zu haben - nichts gegen iDeutsch, aber original isses mir halt schon noch etwas lieber...Meine neue Version entspricht zu 101% der 1.1.2
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was insofern irrelevant ist, als man (oder jedenfalls ich) sowieso nicht damit rechnen würde, für mein Gerät irgendeine Art von Service zu bekommen. Sollte es irgendwann mal kaputt sein, wirds als defekt bei ebay verkauft.Es gibt aber auch Leute mit dt. iPhone (und es werden sicher noch ein paar mehr) bzw. solche, die ihr US iPhone umtauschen können
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ist natürlich ein Grund, stimmt!
Meine neue Version entspricht zu 101% der 1.1.2Was mir gerade aufgefallen ist: Der Foto-Ordner "Kamerabilder" trägt jetzt den namen "Filme" .....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Was mir gerade aufgefallen ist: Der Foto-Ordner "Kamerabilder" trägt jetzt den namen "Filme" .....Stimmt, das hat mich auch anfangs verwirrt ...
-
Und das soll bei der offiziellen FW auch so sein!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und das soll bei der offiziellen FW auch so sein!? :confused:Ja ... Keiner hat behauptet, dass Apple besser übersetzt. Aber sie setzen halt einen Standard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!