Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und schon mal etwas experimentiert.
    Eigentlich steht ja schon alles in der TMobile_Germany.plist drin - nur wird die offensichtlich nicht verwendet. Auch ein Eintragen in die UnknownCarrier.plist - bzw. ein komplettes Kopieren des Inhalts der TMobile_Germany.plist in die UnknownCarrier.plist (natürlich nach vorherigem Sichern der UnknownCarrier.plist) bringt nach einem Neustart des iPhone keine Änderung.

Was noch sehr interessant ist:
    es gibt zwei symbolische Links:
    lrwxr-xr-x 1 root wheel 21 Oct 24 02:36 26201 -> TMobile_Germany.plist
    lrwxr-xr-x 1 root wheel 21 Oct 24 02:36 26206 -> TMobile_Germany.plist

Ich war immer der Meinung, daß T-Mobile Deutschland die Netzkennung 26201 hat. was ist denn 26206?

Gruß, Diet

• Mit der Meldung kommt mein Kopf ja auf den Feierabend richtig ins Grübeln :D . Stelll ich heut schnell noch mein iPhone bei Ebay rein? Wird es ab morgen zum Ramschartikel? Was kann passieren?

- Das Phone wird ohne Vertrag angeboten: bestimmt sehr teuer!
    - Das Phone ist mit allen Tmobile-Tarifen kombinierbar: Bei den kleinen Tarifen wird es bestimmt dementsprechend teurer (wie will die Telekom bei den kleinen Tarifen über 30% an Apple zahlen? ;) )
    - Das Phone hat keinen Simlock mehr --> DaRappa, da kommt doch bestimmt eine tolle Aktion von Dir oder? ;)
    - Bei welchem Ebay in Europa wird aktuell am meisten für das iPhone gezahlt?

just my 2 cents...

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Shane54:

Aktuell bezahlt Tmobile am meisten für ein verkauftes iphone... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    - Das Phone hat keinen Simlock mehr --> DaRappa, da kommt doch bestimmt eine tolle Aktion von Dir oder? ;)

Aber 100%ig ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das ist doch wirklich ein Witz von Vodafone. Das Qbowl wird ebenfalls nur von Vodafone angeboten, auch wenn es keinen Sim-Lock hat. Nur weil das iPhone sich besser verkauft, beschweren sie sich... :flop:

Es geht nicht darum, dass es nur T-Mobile verkauft, sondern darum, dass es ein Koppelgeschäft ist und das iPhone nur mit Vertrag zu haben ist.

Mein Tipp: Ab morgen gibt es das iPhone auch ohne Vertrag. Und zwar für 849 €.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und zwar für 849 €.

Woher hast du diese Info?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hab noch Ver. 1.1.1, bis jetzt noch nicht auf 1.1.2 upgedated.
    Finde bei mir gar keine TMobile_Germany.plist..?

Bist Du schon auf 1.1.2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!