ZitatOriginal geschrieben von mb001
Nicht ohne, aber mit allen Tarifen kombinierbar und nicht nur mit den 3 Tarifen.
Was würde das an dem von Vodafone kritisierten Vertriebsmodell ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Nicht ohne, aber mit allen Tarifen kombinierbar und nicht nur mit den 3 Tarifen.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
nichts. daher glaube ich durchaus an eine offene Variante.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
nichts. daher glaube ich durchaus an eine offene Variante.
Dürfen die das überhaput? Das verbietet doch Apple.
Ja, dann müssen die eben noch mit Apple verhandeln;)
Gar nicht verkaufen ist schlimmer als anders, uneingeschränkt.
250.000€ Strafe für ein verkauftes iphone! Net schlecht... :eek:
Das hört sich doch alles spannend an. Ich bin gespannt, wie es enden wird?
Ich seh es schon morgen, Iphone ohne lock für 999€.
Wobei denen dann natürlich die Kunden der ersten Tage die Bude einrennen werden, wenn man das Teil dann jetzt plötzlich auch mit anderen, günstigeren Verträgen bekommen kann. Und zwar völlig zu Recht - das könnte vor Gericht fast als arglistige Täuschung durchgehen.
Das wird bestimmt noch spaßig werden... So geil, wie das Gerät ist - ich wünsche es sowohl T-Mobile als auch Apple, dass sie mit diesem Geschäftsmodell so richtig schön der Länge nach auf die Fresse fliegen - und hoffentlich nicht nur in Deutschland. Das mit der Umsatzbeteiligung würde woanders "sittenwidrig" heißen. Und da soll sich nochmal einer über MS aufregen - olle Steve steht denen inzw. in fast nix mehr nach...
das schlimmste fände ich ein UMTS iPhone ab Mai 2008 exclusiv bei Vodafone. Das wäre für die tmobile iPhone Kunden eine Katastrophe. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple sowas mit tmobile machen würde.
So, habe gerade mal wegen den Settings zwecks VVM geschaut.
dragon-tmd:
welche PLIST wäre das denn?
Habe jetzt mal in die "Unknown Carrier" eingetragen, geht aber nichts.
--> d.h. es ruft immer noch meine Mailbox an, wie damals mit GSM-Code eingestellt.
Vielleicht noch ne Idee in welche PLIST die Settings rein sollen?
beim ersten aufrufen der voicemail muss man sein konte bei tmobile einstellen, glaube nicht, dass das mit jeder tmobile SIM geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!