Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Das ist aber überaus nett, dass Du so an Deine Mitmenschen denkst.An Dich, ildfar, nur an Dich!
-
Re: Ipone
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM (...)Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "youtube*"))
[small]Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern[/small]Noch mal flott BTT: Praxistest iPhone in der connect Ausgabe Feb. 2007 unter dem Titel: "Frisch aus der Traumfabrik"
Bewertung:
Ausstattung *****
Handhabung *****
Praxisurteil *****Als positiv herausgestellt wurde der riesige hoch auflösende Toucscreen (srollen und zoom klappte "sehr gut"; "Texte ließen sich zügig und fehlerfrei eingeben"), der große Speicher, WLAN, sowie die gute Aussatttung.
Negativ bewertet die Redaktion die fehlenden UMTS und MMS Unterstützung, sowie kein SW von Drittanbietern und das die Kamera keine Videofunktion hat. Alles nicht neues.
Besonders bzgl. der Contra Punkte rechnen ich im Q IV mit einer modifizierten Version für Europa.
Kann es kaum erwarten, endlich (m)eins in Händen zu halten:
Herzliche Grüße
Laubi -
Zitat
Kann es kaum erwarten, endlich (m)eins in Händen zu halten:
Stimmt.
... den iPod habe ich auch gekauft, obwohl es wohlwissend technisch bessere Player gibt,
doch keine, die besser aussehen und sooooo in der Hand schmeicheln.Hauptsache: Man kann damit auch gut telefonieren!
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
[...] Hauptsache: Man kann damit auch gut telefonieren!Da zitiere ich doch gerne aus der Keynote:
Zitat"The killer app (on mobile phones) is making calls."
[small]Steve Jobs[/small]Mehr zum Thema.
[edit]
Leser-Duell: Apple iPhone verliert gegen Nokia N95
xonio.comLeser-Duell: Apple iPhone gegen Nokia N95 - Die Auswertung im Detail
xonio.comCheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von speakers
An Dich, ildfar, nur an Dich!bei dir schon noch alles klar, oder? erst bemängelst du rechtschreibfehler bei anderen und machst andere dann blöd an, wenn dir einer unterläuft und man dich, zugegeben nicht auf die netteste art und weise, darauf aufmerksam macht...
und was deine aufzählung der apple-politik und fehltritte etc. hier zu suchen hat, frage ich mich auch... schreibst du das bei jedem anderen herstller auch in einen thread? du musst ja viel zeit zum recherchieren haben...
btt...
schön wenn connect etaws darüber schreibt, aber leider vergessen die jungs/mädels, dass die vorgestellte version nicht für den deutschen markt gedacht ist. ich glaube nciht, dass es ohne mms und umts auf den deutschen markt kommen wird.. aber bis dahin fließt noch viel wasser den bach runter...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
[...] schön wenn connect etaws darüber schreibt, aber leider vergessen die jungs/mädels, dass die vorgestellte version nicht für den deutschen markt gedacht ist. [...]Ich bin beileibe kein großer Verfechter der connect, dennoch kann ja "nur" getestet werden, was aktuell bereits gebaut wurde.
Bin auch - wie bereits geschrieben - der Ansicht, dass es eine für den europäischen Raum modifizierte Version geben wird; wenn ich mich Recht erinnere, war dies auch im Artikel der
Handybildconnect erwähnt, bzw. prognostiziert.Wir werden's sehen. Ich würde es auch ohne UMTS und MMS kaufen; mit natürlich lieber.
Cheers
Laubi -
Ich schätze es gibt noch mehr User wie mich, die auf diese Features verzichten können und sich trotzdem ein iPhone zulegen. Von daher halte ich UMTS und MMS nicht unbedingt für die wichtigsten Sales Points bei dem Gerät.
Hab mir grad das Duell bei Xonio angeschaut. Da waren wohl zu viele mit der Nokia-Brille unterwegs...
Meine "Best of alberne Wahl der Xonio-Leser" :D:- Sieg für Nokia beim OS - OSX Mobile (ich nenn es jetzt einfach mal so) hat noch keiner genutzt. Und Series 60 3rd finde ich jetzt nicht so toll...
- Speicher und Schnittstellen - da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde 4/8 GB reichen, da brauch ich den Speicherslot nicht unbedingt. BT gibts sogar mit EDR und auf UMTS kann ich persönlich verzichten. Die Nokianer bei Xonio gaben in der Kategorie trotzdem fast doppelt so viele Punkte...
- Bei der Cam ist natürlich das N95 eindeutiger Sieger. Aber auch hier finde ich die fünffache Punktzahl doch etwas übertrieben
- Bedienkonzept - hier finde ich den Sieg von Apple mit ca. 30 % mehr Stimmen eher zu schwach. Das N95 hat keinen Touchscreen, somit sind die lustigen bunten Icons auch nur Augenwischerei. Beim iPhone kann ich direkt wählen.
- Text und Messaging - Apple hat hier gewonnen. Vermutlich aufgrund der hohen Erwartungen an Visual Voicemail. Wenn das nicht passt, dann wäre hier die Handytastatur mit T9 einem Touchscreen ohne Feedback vorzuziehen.
- PIM und Office - da gibts zu wenig Infos von Apple. Trotzdem hat das Nokia doppelt so viele Stimmen gekriegt. In meinen Augen albern, da Apple bestimmt mit Symbian und WM bei den Organizer-Funktionen mithalten kann. Wenn man sich allein schon die in OSX integrierten Organizerfunktionen anschaut und mal mit der Konkurrenz vergleicht...
- Musikfunktionen - der größte Lacher, zwar nur knapp, aber Nokia GEWINNT gegen ein Handy des größten MP3-Herstellers... wie albern können Nokianer denn eigentlich sein...
Ich finde diesenTestMeinungsumfrage zumindest amüsant... und die Nokianer sehr albern und ein bißchen lächerlich -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...] Ich finde diesen Test zumindest amüsant [...]Wobei schon die Begrifflichkeit "Test" nicht wirklich paßt, da ja beide noch nicht final released sind. Dachte dennoch, dass der xonio Artikel für den einen oder anderen ggf. interessant ist.
---
Die Gerüchteküche brodelt bereits munter weiter ... das Macup Magazin spekuliert: GPS im iPhone?
Evtl. bekommen wir doch die:
[small]Eierlegende_Wollmilchsau[/small]Heiter & herzlich
Laubi -
Hast natürlich Recht. Es ist eine mehr oder weniger eine Meinungsumfrage. Ich werd das gleich mal editieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!