Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Kennt jemand den SAR-Wert von dem guten Stück und würde ihn auch hier kundtun ?

WIN2000 mag das iPhone wohl gar nicht - oder doch ???

Herzlichen Dank und liebe Grüße.

Ich glaube der lag bei 0.9.

Edit: Er liegt bei 0,974 W/kg (Quelle).

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Apple überträgt und gleicht noch vielmehr Daten ab ... Stichwort Sync mit iTunes ... Ich denke mal, zukünftig kommen noch mehr Überprüfungen, da gehackte iPhones mit allen Mitteln "ausgeschlossen" werden sollen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich denke mal, zukünftig kommen noch mehr Überprüfungen, da gehackte iPhones mit allen Mitteln "ausgeschlossen" werden sollen.

Das denke ich auch, nur dumm dass es immer Möglichkeiten geben wird diese zu umgehen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Edit: Er liegt bei 0,974 W/kg (Quelle).

Herzlichen Dank, bist ein Guter!

Gibt es Erfahrungen mit WIN2000 - kann man es einen PC mit WIN2000 per USB anschließen und iTunes nutzen?
    Wäre sehr schön wenn das ginge. :rolleyes:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Gibt es Erfahrungen mit WIN2000 - kann man es einen PC mit WIN2000 per USB anschließen und iTunes nutzen?
    Wäre sehr schön wenn das ginge. :rolleyes:

Hab grad mal die apple-hp überflogen konnte da aber nix finden (gut, ich finde die page auch nicht grade gut und übersichtlich aufgebaut), aber evtl. steht dort was.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Schade, dass His Stevenes da nicht (mehr) an seine eigenen Worte denkt:

Zitat

“Here's to the crazy ones, the misfits, the rebels, the troublemakers, the round pegs in the square holes... the ones who see things differently -- they're not fond of rules... You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them, but the only thing you can't do is ignore them because they change things... they push the human race forward, and while some may see them as the crazy ones, we see genius, because the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do.”
    (Steve Jobs)

Nun ja, die "Troublemaker" die sich nicht an Regeln halten gibt's ja zum Glück noch! :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Apple überträgt und gleicht noch vielmehr Daten ab ... Stichwort Sync mit iTunes ... IMEI und Co werden wohl überprüft, um den Zugang auf iPhones zu beschränken. Ich denke mal, zukünftig kommen noch mehr Überprüfungen, da gehackte iPhones mit allen Mitteln "ausgeschlossen" werden sollen.

Inzwischen gibt es auch schon bei TUAW einen Artikel zum Thema mit einem Verweis auf einen Artikel von uneasysilence.

Edit: MacOS X 10.5 ist davon übrigens auch betroffen. :flop:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Inzwischen gibt es auch schon bei TUAW einen Artikel zum Thema mit einem Verweis auf einen Artikel von uneasysilence.

Anhand der IMEI und anderer Daten kann über den Apple iTunes Account problemlos nachvollzogen werden, wem das iPhone gehört(e) ... Im Apple iTunes Account wird auch das iPhone "registiert". Pro Account kann also somit nur ein iPhone genutzt werden.

Was mich wundert, warum kommen die Geeks bei TUAW erst jetzt drauf, ich habe das schon vor Wochen "gesehen". Beim übersetzen habe ich mir alle Anwendungen mal "angesehen". ;)

Wer Happy Digits oder Payback nutzt, dürfte aber wesentlich mehr Informationen von sich preisgeben.

"Es lebe die Verschwörungstheorie" :D

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Ja dort kommt es am 29. November und das iPhone Dev Team will sein Tool am 1.12. fertig haben.
    Ob es damit was zu tun hat?

Kennt jemand eine guten französischen Apple-Store, der auch ins Ausland liefert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Anhand der IMEI und anderer Daten kann über den Apple iTunes Account problemlos nachvollzogen werden, wem das iPhone gehört(e) ... Im Apple iTunes Account wird auch das iPhone "registiert".

Naja, meinen iTunes-Account habe ich seinerzeit mit Fake-Daten eröffnet, dürfte von daher schwierig werden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!