Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• T9 im eigentlichen Sinne unterstützt das iPhone nicht. Es verfügt (in der dt. Fassung) bzw nach Installation von iDeutsch über ein mehr oder weniger gutes dt. Wörterbuch zur Textergänzung ...

Keine Ahnung, was dieses "17 language pack" macht. Wenn du nur die dt. Sprache brauchst, könntest du iDeutsch installieren. Dann hast du auch ein dt. Wörterbuch.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du musst über SSH die gepatchte lockdownd auf das iPhone überspielen!

Ab Firmware 1.1.2 bedeutet der Kasten ohne E, dass du keine EDGE Verbindung hast

SSH ? Damit kenne ich mich absolut nicht aus. Und ich habe keinen MAC

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    SSH ? Damit kenne ich mich absolut nicht aus. Und ich habe keinen MAC

SSH setzt keinen MAC voraus und ohne WLAN und SSH bekommst du dein "illegales" iPhone nicht aktiviert ...

• Moin!

Zitat

T9 im eigentlichen Sinne unterstützt das iPhone nicht. Es verfügt (in der dt. Fassung) bzw nach Installation von iDeutsch über ein mehr oder weniger gutes dt. Wörterbuch zur Textergänzung ...

Technische Frage zu iDeutsch und dem Update eines US-iPhone auf die Firmware 1.1.2:
    beim Update wird ja durch iTunes alles überschrieben und hinterher das Backup, das iTunes vor dem Update zieht, automatisch wieder eingespielt. iDeutsch ist damit aber auch überschrieben, richtig?
    Das iPhone ist in der 1.1.2 aber komplett in Deutsch. Ist da dann nicht auch das deutsche "T9" mit dabei?

Danke und Gruß,
    Diet

• WLAN ist vorhanden. Hab jetzt schon so einiges zum Thema SSH gefunden, doch irgendwie weiß ich noch immer nicht worum es dabei geht.

Habe gerade ein Downgrade auf 1.1.1 versucht. nach 10min. kommt Fehler (1015)

gibt es keine Möglichkeit das iPhone einfach schnell auf Werkseinstellungen (in meinem Fall 1.0.2.) zurückzuseten ohne das diese Fehlermeldungen erscheinen und es eben nicht geht ?

Stand der Dinge :

Ursprung : 1.0.2 (iPod Funktion ging nicht)
    Restore + Update auf 1.1.2, da 1.0.2 nicht ging.

Jetzt 1.1.2 und nichts geht irgendwie zu downgraden oder sonst was.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    Jetzt 1.1.2 und nichts geht irgendwie zu downgraden oder sonst was.

Du brauchst nichts "downzugraden" (bäh, was fürn ekliges Wort ;) ). Einfach die Beschreibung befolgen und es klappt. Stichwort "Jailbreak". Such Dir den passenden Thread im hackint0sh-Forum raus, den BB007 meint, und alles wird gut :)

Mehr kann ich hier im Thread nicht dazu schreiben und will ich auch per PN nicht dazu sagen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dann heul doch! :D (naja, tust Du ja schon... ;) )

jop...

Zitat

Nochmal: Jeder, der hier nicht versteht, dass er alles auf eigenes Risiko macht, soll es bitte bleiben lassen. Ich halte mich selbst für überdurchschnittlich computerversiert, und selbst ich empfinde einige der Dinge, die man hier so machen muss, als reichlich tricky. Und während ich das mache, frage ich mich dann immer, was Leute machen, die weniger Ahnung haben als z.B. ich... ;)

irgendwie reden wir aneinander vorbei, denn ich habe damit ja kein problem.. ;) lass es mich mal anders ausdrücken:

wenn du was schreibst, hat das hand und fuß (und sarkasmus). und manche leute, die tatsächlich weniger ahnung haben, glauben dann einfach, das was du schreibst, allgemein-gültigkeit hat. ist bei diet und tmd dasselbe. und manch ein dau wird sich nach deinem post ins unglück stürzen.. ;)

nochmal. mir ist es wurscht. wollte nur kurz für die anderen darauf hinweisen, dass es evtl. nicht so einfach ist, wie man an den letzten post von einigen usern sehen kann.. :cool:

• Beim restore ist iDeutsch weg. Die 1.1.2 ist fast komplett in deutsch (Carrier und ein paar andere Begriffe wurden nicht übersetzt). Von daher wird iDeutsch ab 1.1.2 nicht mehr benötigt.

• Mein Gott Leute, wenn Ihr absolut NULL Ahnung von IT und Software habt, warum legt Ihr euch das iPhone dann überhaupt zu? Alle Anleitungen und Links sind bereits gepostet, es steht alles im Hakingt0sh Forum (siehe Links), Englisch vorausgesetzt!

Dort steht unter anderen auch was SSH ist, wo es das gibt und was damit zu tun ist!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Beim restore ist iDeutsch weg. Die 1.1.2 ist fast komplett in deutsch (Carrier und ein paar andere Begriffe wurden nicht übersetzt). Von daher wird iDeutsch ab 1.1.2 nicht mehr benötigt.

habe mein iphone auf englisch mit deutscher tastatur (und wörterbuch). das geht mit 1.1.2 wohl nicht mehr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!