Einen Restore führt man über iTunes aus. Bitte auch ab und an mal die Suche benutzen, das wurde alles schon x-mal erklärt.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
wenn ich aber auf wiederherstellen klicke, will er ja auch die neueste Firmware Version (1.1.2.) installieren. Wie kann ich diesem entgehen ?
EDIT : Hab jetzt versucht zu restoren, so wie man es durchführen soll. Hab auch die alte Firmware heruntergeladen, doch auf einmal trat ein "unbekannter Fehler (2003)" auf und jetzt geht nichts mehr. Lediglich das Symbol zum verbinden mit iTunes erscheint. Weiter gehts nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
Hallo,
es hat jetzt Gott sei dank doch noch funktioniert mein iPhone auf 1.1.2 zu bringen und unzulocken.
Am Startbildschirm habe ich jetzt eine neues Symbol, SSH, wie bekommt man das denn wieder weg?
Danke René
-
der iPhone Hype ist ja nicht mehr auszuhalten.
Könnt ihr mir mal bitte erklären wo ich ein Gerät kaufen kann?
Möchte kein gebrauchtes, sondern selbst eines erwerben aber wie kann ich das machen mit deutscher Kreditkarte?
Aus USA, GB oder Frankreich? Und wo ist jeweils der Haken?Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hallo,es hat jetzt Gott sei dank doch noch funktioniert mein iPhone auf 1.1.2 zu bringen und unzulocken.
Am Startbildschirm habe ich jetzt eine neues Symbol, SSH, wie bekommt man das denn wieder weg?
Danke René
Kannst Du bitte mal nachschauen, ob Du oben in der Status Leiste jetzt nur noch einen blauen oder weissen "Kasten" (GPRS/EDGE Anzeige) ohne E drin hast? Danke!
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
wenn ich aber auf wiederherstellen klicke, will er ja auch die neueste Firmware Version (1.1.2.) installieren. Wie kann ich diesem entgehen ?EDIT : Hab jetzt versucht zu restoren, so wie man es durchführen soll. Hab auch die alte Firmware heruntergeladen, doch auf einmal trat ein "unbekannter Fehler (2003)" auf und jetzt geht nichts mehr. Lediglich das Symbol zum verbinden mit iTunes erscheint. Weiter gehts nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Jetzt habe ich es anscheinend auf 1.1.2. laufen. Nun will es eine AT&T Aktivierung. Kann im Moment nur NOTRUF wählen.
Sobald ich es auf 1.0.2. downgraden will, erscheint ein "unbekannter Fehler (1)"
kann mir jemand vielleicht vor Ort helfen ? Würde natürlich auch dafür bezahlen (Main Kinzig Kreis - Offenbach - Frankfurt - Hanau - Darmstadt)
ich bekomme es einfach nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hallo,es hat jetzt Gott sei dank doch noch funktioniert mein iPhone auf 1.1.2 zu bringen und unzulocken.
Danke René
Den entsprechen Unterordner in Applications löschen. Hab aber keine Ahnung, wie das neue Programm zum Ein- und Ausschaltes von SSH heisst. Finde es nämlich sehr praktisch, daher habe ich es auch drauf gelassen. Der eingeschaltete SSH Klient "zieht" imho sonst an der Batterie.
-
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
Jetzt habe ich es anscheinend auf 1.1.2. laufen. Nun will es eine AT&T Aktivierung. Kann im Moment nur NOTRUF wählen.Sobald ich es auf 1.0.2. downgraden will, erscheint ein "unbekannter Fehler (1)"
kann mir jemand vielleicht vor Ort helfen ? Würde natürlich auch dafür bezahlen (Main Kinzig Kreis - Offenbach - Frankfurt - Hanau - Darmstadt)
ich bekomme es einfach nicht hin.
Du musst über SSH die gepatchte lockdownd auf das iPhone überspielen!
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Kannst Du bitte mal nachschauen, ob Du oben in der Status Leiste jetzt nur noch einen blauen oder weissen "Kasten" (GPRS/EDGE Anzeige) ohne E drin hast? Danke!Spiderman
Ab Firmware 1.1.2 bedeutet der Kasten ohne E, dass du keine EDGE Verbindung hast
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ab Firmware 1.1.2 bedeutet der Kasten ohne E, dass du keine EDGE Verbindung hastDanke, Guru der iPhone Gemeinde!
Neben dem Empfang der Mailbox SMSen, noch eine echte Verbesserung :top:
Spiderman
-
Morgen allerseits,
eine Frage: die amerikanischen / britischen iPhones (Unlocked) haben ja manchmal ein "17 language pack" installiert... ist das neben der Menüführung auch für T9 der Fall? Hat also ein solch importiertes, unlocktes Gerät DEUTSCHES T9 oder ist das nur den deutschen T-Mobile iPhones vorbehalten?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße,
cvdl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!