Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wobei du es ohne gute EDGE Abdeckung und Datenflat kaum vernünftig nutzen kannst ... ;)

Ich habe keine Datenflat auf der SIM, die ich normalerweise im iPhone benutze, und habe damit kein Problem. Das iPhone ist IMHO sowieso nicht DIE klassische Surfmaschine, insofern kann ich persönlich eh nicht nachvollziehen, wie man da im Monat 200MB, geschweige denn mehr an Traffic via EDGE zusammenbekommen soll. Aber jeder nutzt das Teil halt anders. ;)

Zitat

Das iPhone ist eines der wenigen Geräte (neben dem Blackberry), wo mich eine Netzbindung überhaupt nicht stört ...

Die Netzbindung stört mich auch nicht, da ich eh bei T-Mobile bin. Einen 49-Euro-Vertra würde ich mir deswegen trotzdem nicht ans Bein binden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Leute

so ich möchte mir jetzt auch ein iphone zulegen natürlich eins ohne Vertrag. Jetzt habe ich hier in der faQ gelesen das man Geräte die die Version 1.1.1. haben nicht nehmen kann da da der unlock nicht mehr möglich ist. Bei ebay schreibt aber jeder das er die Version 1.1.1. hat und das das Gerät unlocked sei. Ist das wahr? Kann ich mir ein Gerät holen mit Version 1.1.1 und dann meine vodafone Karte dort reintun?

• weiss nicht, wo du so einen kack liest..... 1.1.1 ist unlockbar

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    weiss nicht, wo du so einen kack liest..... 1.1.1 ist unlockbar

Dieser "Kack" steht hier in der FAQ, die total veraltet IST, es aber nicht sein sollte. Wofür ist sonst eine FAQ-Section für Newbies da? :rolleyes:

Also 1.1.1 ist unlockbar. 1.1.2 ist bisher nur "jailbreak"bar.

Da wohl noch kein Unlock bei 1.1.2 möglich ist, wird es wohl kaum einer ausprobiert haben. Trotzdem: Gibt es schon neues zum APN Bug? Soll der in 1.1.2 gelöst worden sein?

Ich würde sofort auf 1.1.2 updaten: Eigene Klingeltöne, hoffentlich APN Fix, deutsche Tastatur OHNE iDeutsch oder andere zusätzliche Installationen (das ist alles was ich auf deutsch benötige), wohl leicht schnelleres System etc. Keine revolutionären Verbesserungen, aber imo Grund genug zu updaten, soabld es eine anständige Lösung gibt.

• was für einen APN bug meinst du?

und das deutsche wörterbuch geht in 1.1.1 doch auch wunderbar ohne ideutsch.

• ich will eigentlich kein wörterbuch (das habe ich via Tool abgestellt), nur eine deutsche Tastatur (qwertz). iDeutsch habe ich ja nun schon drauf, restore werde ich erst beim Update machen. Daher...

APN Bug = APN Einstellungen für GPRS Empfang gehen nach jedem Reboot verloren. Mit iDeutsch drauf (selbst bei der aktuellen Version) funktioniert auch der APN Fix nicht, wodurch die Einstellungen dann nbicht mehr verloren gehen. Mich würde interessieren, ob der Bug von Haus aus gelöst wurde, oder ob das auch in der 1.1.2 noch Schwierigkeiten macht. Bei 1.0.2 war noch alles in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
    Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Hi,

hast du auch in iTunes eingestellt, dass er mit Outlook synct und nicht mit anderen Quellen?

cya,
    Arne

• Den apn Bug läßt sich doch auch einfach in 1.1.1 beheben. Versteh dein Problem nicht.

• Sowohl 1.1.1 als auch 1.1.2 lassen sich unlocken... Bei der 1.1.2 allerdings nicht, wenn es "ab Werk" mit der 1.1.2 ausgestattet ist (dort kommt ein neuer Bootloader zum Einsatz) :D Hast du was gegen mein iDeutsch? Der APN Fix geht (z.B. von Sendowski.de) sehr wohl ...

Btw: Bei der 1.1.2 gibt es afaik auch noch keinen Ptach für das Springboard, mit dem sich mehr als 16 Icons anzeigen lassen. Summerboard läuft nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!