Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Einen Zeichenzähler habe ich nicht gesehen.

Wenn ich während dem SMS-Schreiben die Home-Taste drücke, im iPod einen Titel starte und dann wieder zurück zu SMS gehe, ist der Text noch da und ich kann (mit Hintergrundmusik :)) Weiterschreiben.

Edit: Während ich das gerade geschrieben habe ist das iPhone in den Stand-By gegangen. (Display aus) Habe dann die Home-Taste gedrückt, entsperrt ---> Text war weg.

Vielen Dank für deine Mühe. :)

Ich hatte ja gehofft, daß das jemanden bei T-Mobile beim Testen aufgefallen wäre. :( Der Temperatur-Bug ist jedenfalls in der v1.1.2 behoben. :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Vielen Dank für deine Mühe. :)

Ich hatte ja gehofft, daß das jemanden bei T-Mobile beim Testen aufgefallen wäre. :( Der Temperatur-Bug ist jedenfalls in der v1.1.2 behoben. :top:

Welcher Temperatur-Bug denn bitte???

• Wenn man bei einem iPhone mit v1.1.1 das Wetter-Programm aufruft und von °F auf °C umstellt sind die Werte etwas realitätsfern (als Lösung muß man °F auswählen um °C zu erhalten). Dieser Fehler ist in der v1.1.2 nicht mehr vorhanden.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    10.000 iPhones am ersten Tag verkauft... (sind vielleicht alle T-Mobile Mitarbeiter mit dabei :D )

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dieser Zahl auch alle Vorführgeräte in den Shops miteingerechnet sind.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
    Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat!

• Surf-Problem bei IP-Eingabe?

Moin!

Hab am Freitag mal kurz mit dem Teil gespielt — sehr schön, wirklich!

Ein anderer Interessent war schon ein paar Minuten länger da und in einer Diskussion mit einem T-Punktler:

T-Punktler: ... blabla ... in Safari eigeben ...
    Kunde: Safari???
    T-Punktler: Ja, also, das ist ... äh ... also wie bei Windows ... wenn Sie ins Internet wollen ...
    Ich: Sozusagen der iPhone-Explorer.
    Kunde: Ach so.

Hehe ...

T-Punktler: Ah, ein Experte. Vielleicht kennen Sie sich ja besser aus, haben Sie schon in iPhone?
    Ich: Nein, aber einen Mac.
    T-Punktler: Ach so.
    Ich: Worum geht's denn?
    T-Punktler: Also, wir haben versucht, in Safari direkt eine IP-Adresse aufzurufen ...
    Ich: In der URL-Zeile?
    T-Punktler: Ja, als Internet-Adresse ...
    Ich: Und das klappt nicht?
    T-Punktler: Genau. Nicht über WLAN und auch nicht übers T-Mobile-Netz. Und da übrlegen wir gerade, ob das vielleicht gar nicht geht ...
    Ich: Was ist das denn für eine Adresse?
    Kunde: Das sind zwei Überwachungskameras, die jeweils eine feste IP haben.

... weitere Diskussion, kein Erfolg, Kunde geht erstmal ...

Also ich glaube ja nicht, daß das mit dem iPhone nicht gehen soll, aber was könnte die Ursache des Problems sein? Lauscht der Webserver der Kameras auf dem falschen Port?
    Ist vielleicht eine Authentifizierung per https o.ä. erforderlich, die das iPhone nicht beherrscht?

Hat jemand das schonmal probiert?

Gerhard

• Zwei Überwachungskameras mit jeweils fester IP an nem Webserver?! Kommt mir irgendwie komisch vor.

War der Kunde sicher, dass auf die Kameras nicht nur intern übers Netzwerk zugegriffen werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!