Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• danke für die schnelle und kompetente Antwort. :top:

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    danke für die schnelle und kompetente Antwort. :top:

Ich habe auf der vorherigen Seite ein Bild von einem solchen Kabel eingefügt.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die US-Version erfordert eine Registrierung über i-Tunes und gibt dann eine Freischaltung an den Netzbetreiber weiter. Keine Ahnung ob das bei "offenen" Geräten auch "überbrückt" ist.

Selbstverständlich - oder was glaubst Du machen wir hier die ganze Zeit... ?! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kleines nettes Special zum Thema "Zuehör für das iphone":

[URL=http://www.cnet.de/digital-lifestyle/galerie/0,39034684,39158943,00/dieses+iphone_zubehoer+gibt+es+schon+in+deutschland+taschen_+adapter_+dockingstations.htm]Click![/URL]

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

ich wusste gar nicht, dass iDeutsch so toll ist! Vielen Dank an den Macher hier - seitdem ich das installiert habe, ist beim Wetter-Widget Graz (vorher stand da Gratz) endlich richtig geschrieben!!!

LG René

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie sind die Datenraten bei EDGE?

Ein etwas älterer Erfahrungsbericht zu Edge im T-mobile Netz:

:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mal eine andere Frage: Welche Verschlüsselungen unterstützt das iPhone?

Mein Vater nutzt WPA-PSK2 und kommt nicht in sein WLAN.

Wep Wpa Wpa2...

Alles da!

Gruss aus Köln

(von meinem iPhone gesendet, unter wpa2)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!