Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• jetzt mal Butter bei die Fische liebe iPhone Besitzer.
    Wie kommt ihr mit dem SMS schreiben klar?
    Macht es überhaupt Spaß lange SMS damit zu schreiben?
    Ist es im gehen möglich?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• SMS macht mir durchaus Spaß, habe neulich einfach mal eine Stunde mit beiden Daumen geübt, geht auch, aber man muss sich konzentrieren. Im gehen, kann ich jedoch keine SMS tippen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• also muss man zugeben, dass man mit einem Smartphone mit Tasten in dieser Hinsicht (SMS, MSN, Icq, E-mail, etc.) besser bedient ist?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Geh doch in einen Laden ;) Da kannst du direkt bezahlen und verlängern ...

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    jetzt mal Butter bei die Fische liebe iPhone Besitzer.
    Ist es im gehen möglich?

Ich fand, daß das iPhone-Keyboard deutlich schlechter und langsamer zu bedienen ist,
    als bspw. ein Windows Mobile-Gerät mit einer ordentlichen (x)T9 TS-Tastatur.
    Mag Geschmackssache sein, aber je kleiner die Tasten werden, desto schwieriger ist es beim Gehen noch gezielt irgendwas zu treffen. Wirklich gut funktioniert das IMHO nur mit einer (T9)-Hardwaretastatur!
    Spaß machte es mir jedenfalls nicht, aber da mir das iPhone sowieso kein Stück gefallen hat, bin ich da sicher kein Maßstab ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• BTW:

Laut engagdet.com sahen wohl alle T-Mobile Mitarbeiter, heute Nacht, aus als wären Sie 2 Wochen in Cupertino im Urlaub gewesen:

Zitat

After handing out hot coffee, tea and pretzels for those waiting outside, T-Mobile's well lubricated and exceptionally tanned staff in Cologne threw its doors open to Europe's first "official" iPhone owners.

Quelle engadget.com

:D:D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    jetzt mal Butter bei die Fische liebe iPhone Besitzer.
    Ist es im gehen möglich?

Gruß, Simon

Weiß eigentlich schon jemand ob die beiden "SMS-Bugs" in der im T-Mobile iPhone verwendeten v1.1.2 behoben wurden? Zum einen fehlt ja in der v1.1.1 ein Zeichenzähler und zum anderen vergißt das iPhone ja beim Wechsel in eine andere App. (z.B. iPod) den SMS-Entwurfstext. :flop:

Ansonsten geht das SMS Schreiben gut (nur halt etwas zu bunt), allerdings war ich mit WM & Stöckchen noch einen Tick schneller. T9 ist für mich ein Graus, ich bin froh, daß es los bin.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Falsch, es gibt in DE keine echten verifizierten Adressen.

Doch. Diese tragen dann halt den Zusatz "Nicht US-zertifiziert". Das bedeutet nix anderes, als dass sie durchaus PayPal-verifiziert ist, nur halt nicht "US-PayPal-zertifiziert" - was kein Problem ist.

Anders gehts auch gar nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Doch. Diese tragen dann halt den Zusatz "Nicht US-zertifiziert". Das bedeutet nix anderes, als dass sie durchaus PayPal-verifiziert ist, nur halt nicht "US-PayPal-zertifiziert" - was kein Problem ist.

Anders gehts auch gar nicht.

Was für viele US-Verkäufer sehr wohl ein Problem ist - womit die Diskussion hier ja aufgrund der Userfrage anfing. Zudem kommt noch die PP Unsicherheit auf internationaler Ebene, weswegen ebenfalls viele Verkäufer einen Proof verlangen.

thalabel

• hat schon jemand das original headset probiert? da es ja keinen Bügel hat, würde ich gern wissen, ob es bei großen ohren die tendenz zum rausrutschen hat.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!