Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Hat sich das mit der geringen Hörerlautstärke bei den Gesprächen denn nun bestätigt? Oder ist die Hörerlaustärke mit einem Nokia zu vergleichen? Also ich brauche auf jedenfall LAUT :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Klar, einfach Softwareaktualisierung :D


    Scherzkeks :D


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Hat sich das mit der geringen Hörerlautstärke bei den Gesprächen denn nun bestätigt? Oder ist die Hörerlaustärke mit einem Nokia zu vergleichen? Also ich brauche auf jedenfall LAUT :D


    Das brauch ich auch, habe schon früher alle Nokias auf Maximum gehabt.


    PS.: Kann mal bitte jemand ein paar T-Mobile iPhone Bilder einstellen?


    Gruß,
    -T.

  • Schon jemand sein deutsches iPhone geunlockt und jailbreaked? ;)


    Firmware 1.1.2 und Baseband 04.12.03_G.


    Tore sind weit offen.


    Die deutsche Übersetzung ist nicht ganz so umfangreich, wie mein iDeutsch. Carrier wurde z.B. nicht übersetzt.



    In MS kaum Nachfrage (auch wenn der Shopbesitzer da anderer Meinung war: die Käufer waren angeblich alle schon früh da). Sogar Kollegen aus Bonn waren da ...

  • Ja, habe ich auch gesehen. Ich gehe davon aus, dass die dafür Verantwortlichen die Infos über eine Schwachstelle schon vorher hatten und erst jetzt veröffentlicht haben, sodass Apple in der 1.1.2 FW nicht mehr Fixen konnte.

  • Deutsche Anleitung ist verfügbar. Amüsiert habe ich mich über folgenden Satz:


    Zitat

    Wenn Sie die Batterie laden, während das iPhone synchronisiert oder aufgeladen wird, kann der Ladevorgang länger dauern.


    Das Aufladen dauert länger wärend man das iPhone aufläd? Da hatte wohl jemand einen :gpaul: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!