Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Ich befürchte hier wirst Du keine Antworten bekommen (da nicht Forum-Regel-Konform ;) ) ...


    Da gibt es andere Foren - just Google.

  • Habe den iPhone Installersource geändert, nun kann mann sowohl iDeutsch für Firmware 1.02, als auch für Fimrware 1.1.1 installieren:


    http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml


    in den Installer als Source eintragen ... [/QUOTE]




    Hallo Dragon-tmd,


    habe alles so gemacht wie du hier schreibst und hat auch super gut
    funktioniert.
    Nun habe ich aber immer noch die Installation von 1.0.2 im Installer
    unter Update stehen, wie bekommt man das denn weg?

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Geh im Intaller auf Sources dann rechts oben auf edit.
    Lösche TMD.


    Fertig.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Geh im Intaller auf Sources dann rechts oben auf edit.
    Lösche TMD.


    Fertig.



    Danke!

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Und wenn man ein US Phone hier im T Mobile Netz betreibt? Geht VM dann?

    Wenn du die notwendigen Einstellungen kennst ...

  • Das musste jetzt sein:


    iPhone ist in Deutschland gelandet! :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Schn witzig... gerade (00:03) auf dem Iphone die Email von Apple mit dem Titel "Das Iphone. Es ist da." bekommen ;)

  • Mich wundert's ja fast, daß keiner auf die Idee gekommen ist, direkt vor den großen T-Punkten entsperrte iPhones aus den USA anzubieten - hätte bestimmt ganz ordentliche Preise erzielen können :p


    Beste Grüße,


    Johnson (dessen iPhone ihn morgen per Post verlassen wird)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Lt. RTL Nachtjournal stehen immerhin ca. 200 Leute in Köln. Die letzten werden wohl noch bis ca. 3 Uhr stehen, bis sie dran sind.


    Sind dann zugegebenermaßen doch ein paar mehr Leute, als ich gedacht hätte. Wobei ich es den Brüdern auch durchaus zutraue, dort den einen oder anderen Mitarbeiter hingeschickt zu haben... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!