Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Salü,

kann mir jemand sagen wie ich meine emails vom notebook aufs iphone bekomme? das postfach hat er synchronisiert aber nicht dessen inhalt. aber ich hätte auch gern emails auf dem iphone die nicht mehr auf dem server liegen.
    danke schön...

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Und wenn man ein US Phone hier im T Mobile Netz betreibt? Geht VM dann?

ggf. mit AT/T Karte, ansonsten: NEIN

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Das Problem bei Visual Voicemail ist halt auch, dass es nicht einfach ein Feature ist, welches auf Seiten des Netzbetreibers freigeschaltet wird. Die Nachrichten werden als Dateien ans Iphone geschickt, damit sie ohne Verzögerung angehört werden könen, d.h. es muss auch eine nutzbare Datenverbindung vorhanden sein, um die Nachrichten überhaupt empfangen zu können.
    Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass so auch die Authentifizierung für VM funktioniert, also z.B. über die Imei oder SIM Daten.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Und wenn man ein US Phone hier im T Mobile Netz betreibt? Geht VM dann?

Klar ... jedoch "nur" mit einem der iPhone-Tarife.

[small]Fußnote 2): "Die Abfrage der Visual Voicemail ist im deutschen T-Mobile Netz inklusive"[/small]

Your choice. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• BTW: Ob T-Mobile wohl Angst davor hat, dass man ihnen in Köln zum Jahrestag der Reichsprogromnacht analog zu damals die Scheiben einschmeißt? :D

Als Kölner wäre ich heute nacht jedenfalls vorsichtig... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Leute,

ich habe seit heute das Problem, das ich mit dem iBrickr weder Apps installieren noch deinstallieren kann.
    Alle anderen Sachen haben bisher prima gefunzt, aber ich bin gerade echt am verzweifeln! Kann mir irgendjemand aus seinen Erfahrungen erzählen, woran das liegen kann?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!