Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ist schon was älter, keine Ahnung was das für eins ist, vom letzten Jahr - CeBit Knüller, denke eher das ist so was Interpoliertes, aber die schreiben ja alles dick und fett auf der Verpackung :rolleyes:

• kann mir denn keiner kurz darauf antworten?!
    habe ich jetzt richtig verstanden,dass nur amerikanische staatsbürger ein i phone im apple store erwerben können?!
    steh gerade etwas auf dem schlauch!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Hats sie das neue LG Viewty (oder ein LG aus Asien?)?

Das wäre aber sehr enttäuschend, sogar mit Schneiderobjektiv...

Wird wohl das LG KG920 sein ...

Habe den iPhone Installersource geändert, nun kann mann sowohl iDeutsch für Firmware 1.02, als auch für Fimrware 1.1.1 installieren:

http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml

in den Installer als Source eintragen ...

• Dragon, kannst Du mir eventuell verraten, welche Methode zur Lautstärkeanhebung für FW 1.1.1 Du in iDeutsch nutzt, da ich diese gern isoliert anwenden würde?
    Danke!

• ... Foto´s mit einem Handy sind ja echt schön und als Ersatz für die DigiKam möchte ich das Handy nicht missen...

aber immer mehr Firmen verbieten ein Handy mit Cam.

Daher ist eine Alternative Iphone Ohne Cam für mich auch eine Überlegung wert !

:top:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ist das ein Scherz? An die N95 Cam kommt die nichtmal annähernd ran (N95 oder E90 im 2mp modus).

Dann lies bitte nochmal richtig was er geschrieben hat! Er hat gesagt "als andere mit 5 MP" und nicht ALLE anderen bzw. explizit das N95.

Und Videos aufnehmen mit dem handy? Meiner Meinung nach genau so überflüssig wie eine Kamera im Handy ....

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Dragon, kannst Du mir eventuell verraten, welche Methode zur Lautstärkeanhebung für FW 1.1.1 Du in iDeutsch nutzt, da ich diese gern isoliert anwenden würde?
    Danke!

Keine mehr, dies galt nur für 1.02 ...

• Ah, dann habe ich es doch richtig verstanden. D.h. die "mitgelieferte" Lautstärleanhebung der FW 1.1.1 ist vergleichbar mit dem Patch für 1.02? Dann wäre ja alles im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!