Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Hello, bei mir schreibt er beim installieren von iDeusch immer "Main script execution fialed!" Und deinstallieren kann ich es auch nicht...

Die neue Version kann man wohl nicht als Update laufen lassen. Warum, weiss ich momentan auch nicht. Werde es ggf. morgen nochmal überprüfen ... Wer nicht warten kann, kann es ja noch immer über SSH installieren.

• Vor allen Dingen ist der UK Stecker noch mal sehr viel dicker (drei Kontakte!) als der deutsche!

EDIT
    Nochwas ganz kurz:
    Frage an die Leute die das iPhone schon jetzt im D1 Netz einsetzen, funktioniert Visual Voice Mail schon? Sollte doch im gesamten Netz funkionieren, oder ist das an die iPhone Rufnummer gebunden?

• hat noch jemand das Problem das bei ihm der Ohr Hörer nicht funktioniert?
    Habe heute ein neues original verpacktes iPhone bekommen, alles durgeführt was durchgeführt werden muss um es nutzen zu können. Wenn ich jetzt jemanden anrufe funktioniert der Hörer nicht. Ich kann mein gegenüber nicht hören. Über den interen Lautsprecher sowie über Headset funktioniert es allerdings.
    Habe gelsen das man das Headset mal raus und reinmachen soll. Habe auch das bereits mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Auch ein kompletter Restore des iPhones brachte nichts. Und nun? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hat noch jemand das Problem das bei ihm der Ohr Hörer nicht funktioniert?
    Habe heute ein neues original verpacktes iPhone bekommen, alles durgeführt was durchgeführt werden muss um es nutzen zu können. Wenn ich jetzt jemanden anrufe funktioniert der Hörer nicht. Ich kann mein gegenüber nicht hören. Über den interen Lautsprecher sowie über Headset funktioniert es allerdings.
    Habe gelsen das man das Headset mal raus und reinmachen soll. Habe auch das bereits mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Auch ein kompletter Restore des iPhones brachte nichts. Und nun? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Hatte ich letztens auch mal, und dachte schon das Teil sei Schrott... Habs aber durch aus/anschalten und Ohrstoepsel rein und wieder rausstecken wieder hinbekommen.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Hatte ich letztens auch mal, und dachte schon das Teil sei Schrott... Habs aber durch aus/anschalten und Ohrstoepsel rein und wieder rausstecken wieder hinbekommen.

wie oft soll ich es denn aus und wieder einschalten :) ich habs mittlerweile zig male aus und eingeschaltet, mal mit kopfhörer dran mal ohne. Es will einfach nicht klappen. :(
    ne, mal im ernst es muss doch eine sinnvolle Lösung dafür geben oder nicht?

• Hab die auch beim Musik hoeren und Telefonieren rein und wieder rausgestoepselt. Ausserdem hab ich das auch mal waehrend des Bootvorgangs gemacht - ich glaube hier hats auch geklappt. --> ist bloss schon ne Weile her, war damals noch mit 1.0.2.

iPhone since 2007-07-04

• Spyfoto von den T-Mobile Iphones..
    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/

Auch so eine dicke Schachtel *g*

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!