Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • ne finde 15minuten nicht schnell genug, wenn man es anstatt sms benutzen will. und nein yahoo push email geht hier nicht richtig.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Diet, wo bleibt der Headset Test? :D


    Nur nichts überstürzen. Jetzt gibts erst mal ne gute Woche Urlaub und dann sehn wir weiter. Gut Ding will Weile haben :)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Alle 15 Minuten der eMail Abruf ist doch mehr als reichlich, oder bekommt Ihr die Spam´s im Minutentakt ?

    Bekomme nahezu gar keinen Spam (mein Provider und Firma haben einen nahezu perfekten Scanner), dafür aber E-Mails im Minutentakt. Ich schreibe so gut wie nie SMS, dafür aber massig Mails. Mein BB war bisher einfach unersetzlich, leider langweilt er mich auch zu Tode ;) Push-Mail wäre beim iPhone (für mich) einfach schön gewesen.

  • Welche "IMAP Idle" Application? Soweit ich weiss, ist es momentan nur per Yahoo (sporadisch :D ) möglich einen Push hinzubekommen...


    Hast Du einen Link?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Welche "IMAP Idle" Application? Soweit ich weiss, ist es momentan nur per Yahoo (sporadisch :D ) möglich einen Push hinzubekommen...


    Hast Du einen Link?


    Gruss


    Ich weiß nicht, ob ich auf das englischsprachige Forum verlinken darf, ansonsten dort (das wohl bekannteste Iphone Entwicklerforum) mal nach IMAP IDLE suchen.

  • Refurbished iPhone in Deutschland


    Was wird eigentlich mit den deutschen Refurbished Geraeten passieren? Wird's ueberhaupt welche geben und wenn ja, wo zu kaufen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Ich hab den Thread größtenteils erfolglos durchsucht, hätte aber gern noch eine Bestätigung: Das iPhone beherrscht kein SyncML, korrekt? iCalendar über WebDAV?


    Hintergrund ist, daß ich meinen Kalender online führe (memotoo.com, sehr zu empfehlen) und auf meinem Mobiltelefon eingetragenen Termine per SyncML abgleiche, die auf dem Desktop eingetragenen (Rainlendar) per WebDAV und iCalendar.


    Beherrscht das iPhone eine dieser Möglichkeiten? Ich denke ja nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren! :-)


    Im heute verteilten Telekom-iPhone-"Flyer" steht:


    Zitat


    [...]Es synchronisiert automatisch all Ihre Kontakte von Ihrem PC, Mac oder Internetdienst.[...]


    gibts mittlerweile syncML (oder etwas ähnliches)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!