Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Die TM-Geräte sollen ja mit einer neuen FW ausgeliefert werden (1.1.2). Weiss denn jemand, ob die US-Phones dann auch die neue SW haben werden bzw. ab wann das kommen soll und wie lange erfahrungsgemäss dann noch Geräte mit der alten Sw verfügbar sind?

  • Na, wir werden sehen. Wie lange hat das denn beim letzten FW-Update gedauert, bis die Geräte mit der neuen FW in den Geschäften waren?

  • Was mich persönlich in letzter Zeit verstärkt am iPhone störte:


    - Kein copy & paste
    - Kein E-Mail push (auch wenn ich den Zeitabstand beim pull durch einen Hack verkürzen kann)
    - Der komplette Sync per iTunes (nur 1. PC (ja, auch das kann gehackt werden), kein manuelles hinzufügen von Songs oder Videos)
    - Die leicht ungenaue virtuelle Tastatur (man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran, schräg links daneben zu zielen, aber es ist schon ein wenig nervig)


    Was mich dagegen an anderen Mobiles stört (im Vergleich zum iPhone)


    - Die mickrigen Displays :D
    - Die lahmen Webbrowser

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Was mich persönlich in letzter Zeit verstärkt am iPhone störte:


    - Kein E-Mail push (auch wenn ich den Zeitabstand beim pull durch einen Hack verkürzen kann)


    Nervt mich auch sehr. Bzw. hat es mich bisher vom Kauf abgehalten. Allerdings gibt es wohl mittlerweile eine 3rd Party IMAP IDLE Applikation, die funktionieren soll.

  • Du weißt aber schon, dass Ansprüche durchaus individuell sind, oder?


    Ich bin mir z.B. sicher, dass es etliche Mac-User gibt, die einen Mac Mini als "mehr als reichlich" empfinden. Deswegen wird aber wahrscheinlich keiner von denen Deinen Anspruch auf einen Mac Pro Quad Xeon 2,66 GHz in Frage stellen.
    Du wirst Deine Gründe haben, genau so ist es bei uns.

  • bin auch großer fan von push email, habe einen exchange server, den ich in verbindung mit meinem e61 geliebt habe. wirklich eine der funktionen, die ich am meisten vermisse. gerade wenn man mail anstatt sms benutzen will, ist es doch schön, wenn die email direkt eintreffen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    - Kein E-Mail push (auch wenn ich den Zeitabstand beim pull durch einen Hack verkürzen kann)


    Ich dachte mit Yahoo funktioniert es?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    bin auch großer fan von push email, habe einen exchange server, den ich in verbindung mit meinem e61 geliebt habe. wirklich eine der funktionen, die ich am meisten vermisse. gerade wenn man mail anstatt sms benutzen will, ist es doch schön, wenn die email direkt eintreffen.


    Und die sind alle so wichtig, dass eine max. Verzögerung von 15 Minuten nicht akzeptabel ist??


    Ich finde der automatische Abruf alle 15 Minuten reicht - dafür kann man mit den Mails wenigstens was anfangen.


    Für Business ist das iPhone momentan eh kein Thema . unsere IT würde mich zerlegen :D ... da heisst es weiterhin BB Rulez. ;)


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!