ja ist so schnell !!! gegen das iPhone sehen alle anderen alt aus !!
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
iPhone Klingelton
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem Klingelton.
Ich sende die Klingeltöne mit SendSong das klappt auch alles wunderbar,
aber sobald ich mit iTunes synchronisiert habe sind die Klingeltöne wieder weg!Ich habe nichts in iTunes verändert, ich mache den sync nur für Termine und Kontakte alles andere ich nicht verändert.
-
ist so schnell, wie in der werbung, windows mobile ist lahm im vergleich.
-
Re: iPhone Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo,ich habe da ein Problem mit dem Klingelton.
Ich sende die Klingeltöne mit SendSong das klappt auch alles wunderbar,
aber sobald ich mit iTunes synchronisiert habe sind die Klingeltöne wieder weg!Ich habe nichts in iTunes verändert, ich mache den sync nur für Termine und Kontakte alles andere ich nicht verändert.
das ist bei sendsong leider normal, musst nach dem sync wieder sendsong starten und dort dann restore wählen, dann gehen wieder alle.
-
Re: Re: iPhone Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
das ist bei sendsong leider normal, musst nach dem sync wieder sendsong starten und dort dann restore wählen, dann gehen wieder alle.Hallo,
wieso denn das, das ist doch bei meinem iPone mit 1.0.2 nicht so!
und wo finde ich restore bei SendSong? -
Hätte mal eine frage , kann ich word und exel datein aus iphone spielen und öffnen???
und wo kann ich die daten ein geben für meine t-mobile telefoninternat " flat" , muß ich das bei edge eingeben? -
Moin,
hab jetzt was gehört dass das iPhone übers Netz nur mit Postident verkauft werden soll. Gillt das wohl auch für Bestandskunden die Ihren Tarif updaten?
Ich finde Postident immer recht lästig habe aber leider keinen T-Punkt in meiner Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
Hätte mal eine frage , kann ich word und exel datein aus iphone spielen und öffnen???
und wo kann ich die daten ein geben für meine t-mobile telefoninternat " flat" , muß ich das bei edge eingeben?einfach wieder eine datei anclicken, dann restore
-
hm mit was anklicken und restoren??
-
Zitat
Ich habe nicht den ganzen thread gelesen:
ABER:
Ist das iphone wirklich so schnell wie es in der Werbung von Timo Beil gezeigt wird?
Da viele ja sagten WindowsMobile ist ein Renntier dagegen.Also meines arbeitet so gut wie ohne Verzögerungen, außer beim Buchstaben tippen da kommts wenn man schnell ist nicht immer einwandfrei hinterher! Ist vergleichbar mit aktuellen S60-3rd Modellen von Nokia á la 6120c
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!