ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Beim N95 würde man auf Grund des hohen Preises von einem Nischenprodukt/Qualitätsprodukt mit kleiner Stückzahl sprechen
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Im übrigen wollte ich mit meiner Äußerung niemanden beleidigen. Sollte sich jemand durch meine Äußerung angegriffen fühlen entschludige ich mich dafür!!
Akzeptiert! :top:ZitatAch noch BB007 ich finde nicht das ich ein Feigling bin sondern das ich eben etwas mehr nachdenke!
Nachgedacht habe ich auch: iPhone: Haben will! Kosten: überschaubar! Wahrscheinlichkeit, dass Garantie gebraucht wird: gering (empirische Erfahrung -> wie oft habe ich bereits Garantieleistungen für Handys in Anspruch nehmen müssen: Noch nie). Das Ganze hat also weniger was mit viel oder wenig Nachdenken zu tun, sondern mit Gewichtung.ZitatIm übrigen zwingt Dich doch keine auf meine Fragen zuantworten andere User machen das auch also ich brauche Dich nicht
Das ist gespeichert.ZitatEs ist allgemein bekannt das Du User die nicht Deinen Vorstellungen entsprechen hier ständig schlecht machen muss.
Achwas?! :eek:ZitatDas liegt vielleicht auch daran das Du sicher ein gutes Verhältnis zu den Mods hast, denn für manch eine deiner Äußerungen wären andere User schon von den Mods verwarnt worden.
Ja, daran, und natürlich an der monatlichen Überweisung in 4-stelliger Höhe... :pZitatAlso nimm Dich nicht so wichtig Du bist es nämlich überhaupt nicht :top:
Du bist ein sehr gemeiner Mensch - und ich jetzt eingeschnappt. Ehrlich... :flop: -
Hey BB007 kommt ich nimm Dich in den Arm und drücke Dich mal ganz kräftig Also nicht mehr weinen :top:
Wie wäre es mit Frieden? -
So hier?
OK! :top:
-
Zitat
und du verstehst einige Aspekte einfach nicht...
how ever, ich denke da kann man mit dir nicht drüber diskutieren, geht zurück in den N95 Thread, da bist du gut aufgehoben! Du willst es halt nicht verstehen!
Übrigens hoffe ich das du den Begriff "Lean" nicht wörtlich übersetzt hast, denn sonst hast du das auch nicht verstanden.
Anm.Red.:
Wenn Nokia oder sonst ein Hersteller ein ähnliches Benutzerkonzept in nächster Zeit auf den Markt bringt, können wir wieder reden, denn dann werde ich mir das Gerät ebenfalls zulegen, es geht schließlich um Inovation! Nokia und auch andere hätten das schon seit Ewigkeiten einmal selber tun können, muten aber jetzt erst durch das iPhone wachgerüttelt werden. Bin gespannt was da in nächster Zeit kommt, aber aktuell... aber Leute wie du wollen es halt nicht verstehen. -
Voicemail Button neu belegen
Leider habe ich eine falsche Nummer eingegeben und jetzt kann ich den Voicemail Button nicht mehr korrigieren. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss man resetten?
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...können wir hier nicht mal einen neuen ThreadiPhone-Kindergarten
aufmachen? Langsam gehen die wirklichen Informationen angesichts ellenlanger seitenweiser "Besserwissereien" verloren bzw. es wird unübersichtlich.
Meines Erachtens nach gibt es KEINE wichtigen Informationen (sprich regelkonform) mehr zu berichten. Es wurde doch schon alles mehrfach durchgekaut
-
gibts ne methode, wie ich rausfinden kann, ob ich hier in Freiburg EDGE Empfang bei vodafone habe oder nicht?
-
Re: Voicemail Button neu belegen
ZitatOriginal geschrieben von olive
Leider habe ich eine falsche Nummer eingegeben und jetzt kann ich den Voicemail Button nicht mehr korrigieren. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss man resetten?das sollte doch aber mit der gleichen methode auch zu korrigieren sein:
*5005*86*mailboxnummer# -> Call
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
gibts ne methode, wie ich rausfinden kann, ob ich hier in Freiburg EDGE Empfang bei vodafone habe oder nicht?
Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt schon EDGE haben. Die haben zwar Anfang des Jahres getönt, dass sie EDGE anbieten wollen, aber ob das wirklich schon der Fall ist - keine Ahnung. Die Netzabdeckungskarte listet EDGE jedenfalls nicht auf - eher kein gutes Zeichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!